Zurück zur Liste
mein Bild war mal auf der Startseite…;-)

mein Bild war mal auf der Startseite…;-)

1.944 30

ritayy


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

mein Bild war mal auf der Startseite…;-)

… und ich habe mich sehr gefreut…;-)))

Das Original - http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/32457757

Kommentare 30

  • Gerlinde Kaltenmeier 22. August 2014, 12:56

    Da gehört es auch hin liebe Rita, auch von mir einen Glückwunsch nachträglich, die Aufnahme ist es allemal wert.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • AndersFotografie 15. August 2014, 15:49

    Gell , da freut man sich wie eine Schneekönigin,
    ich kann dich gut verstehen.
    Ich habe es leider nicht gesehen, aber deswegen gefällt es mir nicht minder.

    Und manchmal kann 1 Stunde mehr sein, wie ein ganzer Tag, bei FC.

    VG Rita
  • Richard Hribernigg 5. August 2014, 19:05

    Zu dieser tollen Leistung möchte ich dir nachträglich noch gratulieren! Ist aber auch eine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme!!!
    Die Art und Weise deiner Präsentation gefällt mir ausgezeichnet, Rita!
    Liebe Grüße Richard
  • Elfriede de Leeuw 3. August 2014, 18:17

    Eine nette Idee wie Du Deine Startseiten präsentierst...ich hatte zu meiner Freude auch schon so einige...!!! :-))
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ,lb.Rita!

    LG Elfriede
  • Ingeborg Bröll 31. Juli 2014, 11:52

    Liebe Rita,
    auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser
    Auszeichnung... die etwas ganz Besonderes ist und bestimmt auch weiter anspornt für schöne Motive! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und eine gute Restwoche. Mittlerweile lässt sich auch die Sonne wieder blicken:-). Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Bernhard Kuhlmann 30. Juli 2014, 22:40

    Dann wird es das auch Verdient haben !
    Das gezeigte zu Beispiel ganz bestimmt .
    Gruß Bernd
  • Eifelpixel 30. Juli 2014, 11:18

    Da rappelt es Klicks wenn man auf der Startseite ist.
    Hatte schon zweimal das Vergnügen.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Trautel R. 30. Juli 2014, 10:50

    gratulation auch von mir noch zur titelseite. das hatte ich auch schon zweimal.
    lg trautel
  • Margot Bäsler 29. Juli 2014, 22:11

    Gratuliere zur Präsentation. Du hast eine kleine wunderbare Collage zusammengestellt.
    ---LG Margot---
  • TacitusRomeo 29. Juli 2014, 13:22

    Herzlichen Glückwunsch.
    LG
  • Sigrun Pfeifer 28. Juli 2014, 21:34

    Das Glück hatte ich vorige Woche auch mal.Da freut man sich. LG Sigrun
  • Doreen und Bernd Ma. 27. Juli 2014, 18:36

    Na, das ist doch super, Glückwunsch dazu!!!
    LG D&B
  • Bea Buchholz 26. Juli 2014, 21:39

    Gratulation zur Startseite, da freut man sich schon sehr darüber und es ist eine Ehre dort zu sein, ist aber auch eine schöne Aufnahme.
    LG Bea
  • DietmarsBildPC 26. Juli 2014, 21:39

    Deine Freude kann ich sehr gut verstehen, nicht immer sind Bilder der Startseite so ausgereift und qualitativ hochwertig, wie das Deine. Nimm bitte meinen Glückwunsch entgegen und verzaubere uns auch weiterhin mit vielen wunderbaren Aufnahmen.
    LG Dietmar
  • Irmgard-Christel 26. Juli 2014, 20:16

    Da gratuliere ich Dir ganz herzlich!
    Auf die Startseite zu kommen, ist schon etwas ganz Besonderes!
    LG Christel