Mein bester Freund...

Mein bester Freund...

1.174 10

Manfred Bremer


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst

Mein bester Freund...

Mein treuer Begleiter wo immer es möglich ist. Schäferhund, Stativ und Kamera - eine Erfahrung der besonderer Art....;-)

Kommentare 10

  • Hiebl Susan 29. September 2008, 22:35

    Kann mir gut vorstellen, das die ein guter Kumpel ist. Ist dies ein Deutscher Langhaarschäferhund? Lg Susan
  • Christine Kiechl 16. April 2006, 16:35

    So einen Freund könnte ich mir auch gut vorstellen. Ein wunderschönes Hundeportrait.
    LG
    Christine K.
  • Uta H. 13. April 2006, 19:38

    Zu diesem Freund kann ich Dich nur beglückwünschen -ein tolles Tier! In seinen Augen spiegelt sich seine Seele ..
    Liebe Grüße, Uta
  • Meina Giese 13. April 2006, 10:06

    Bei diesem Portrait gefällt mir die geringe schärfentiefe auf den relevanten Punkten. Das fell wirkt dadurch herrlich weich! Sehr schön!
    Hund und Kamera sind auch meine liebsten begleiter, nur mit dem Stativ hapert es noch.
    L.G. Meina
  • Maja77 Blume 13. April 2006, 9:42

    Hi!

    Tja das ist der typische "Hundeblick"..kann alles bedeuten....darf ich mit?...hast Du noch ein Leckerli?....mh..spielst Du mit mir?....Wunderschöööön!!!

    LG Ira
  • Wilma Kauertz 12. April 2006, 23:34

    Auch dieses ein wunderbares Foto, sowie alle vier, die man jetzt sieht...ich kann sicher einiges von dir lernen!? :-)
    LG...WK
  • Anja Weigert 12. April 2006, 19:39

    Wunderbare treue Augen. Schönes Portrait! Gefällt mir sehr.
    LG Anja
  • Petra Goethe 12. April 2006, 15:19

    Ein schönes Bild mit einmaligem Blick. Die Tervueren sind halt einfach klasse und was gibt es besseres, als so einen "besten Freund"!
    Aber wieso schreibst du bei deiner Anmerkung
    > (der ehem. belg. Schäferhund) < ?

    "Belgische" Grüsse
    Petra
  • Sybille Groß 12. April 2006, 15:16

    Ein herrliches Portrait und ein einmaliger Blick!

    LG
    Sybille
  • mkphotos 12. April 2006, 14:40

    Sehr geile Aufnahme! Schade um das Ohr! Dennoch schön! Jaaa, Hundefotografie macht Spaß, das stimmt wohl. Oftmals hat man gut was zu lachen mit den Vierbeinern...

Informationen

Sektion
Ordner Alle Fotos
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz