Ressin


Premium (World), Köln

Mein Beitrag zum...

heutigen Thementag: Schwarzweißer Freitag.



- Für die Details empfehle ich euch den Vollbildmodus! -





Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.

Kommentare 54

  • jean-paul guigo 24. Oktober 2020, 6:58

    belle image , superbe rendu  !!!!
    amts  jp
  • Tante Mizzi 22. Oktober 2020, 13:36

    Eine ganz klasse Aufnahme von dem hübschen Käferchen, lieber Peer !!!
    Bislang wußte ich gar niicht, dass es diesen Thementag gibt, ich finde das spannend !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Ressin 22. Oktober 2020, 15:25

      Ich glaube den gibt es noch nicht lange.
      Vielen herzlichen Dank, liebe Mizzi.
      Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
      Ich wünsche dir noch eine sehr schöne, angenehme Woche.
      Ganz liebe Grüße, Peer
  • Mario Siotto 21. Oktober 2020, 16:30

    Très beau N&B
    Amitiés
    Mario
  • Blula 21. Oktober 2020, 8:53

    Das wirkt einfach genial in SW ! Auf diese Weise schaut man hier erst so richtig hin.
    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit ist das!
    LG Ursula
  • barschblende 20. Oktober 2020, 14:36

    Einfach schön wieder dieser Schärfeverlauf und
    die Betonung des Kleinen in SW.
    Wünsch Dir eine schöne Herbstwoche.
    LG Volker
  • ayla77 19. Oktober 2020, 20:44

    Cool! Lg, Bettina
  • hpros 18. Oktober 2020, 11:00

    Ein wunderbarer Beitrag zum sw Thementag, wunderbare Bildgestaltung mit fein gesetzter Schärfe und herrlichem Schärfeverlauf. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße, Peter
  • UliF 17. Oktober 2020, 14:41

    das Makro gefällt mir sehr
    LG Uli
  • H.G.Wolf 17. Oktober 2020, 11:03

    Eine sehr schöne Fotoarbeit in der Tonung!
    Liebe Grüße und bleibe gesund Helmut
  • luciluc 17. Oktober 2020, 10:38

    Bellissima macro in bn.
    Ottima presentazione!
    Cari saluti luciana
  • moon-walker 17. Oktober 2020, 10:06

    Die Schärfe sitzt perfekt! Der dunkle Käfer hebt sich bestens von dem hellen Hintergrund ab. Ein gelungener Beitrag zum Thementag!
    LG
    Jörg

    Hier mein Foto:
    Schuhhof in Goslar
    Schuhhof in Goslar
    moon-walker
  • claudia scheuber 17. Oktober 2020, 9:33

    ein sehr schöner beitrag, der schwarze käfer sticht hervor, du hast ihn sehr schön in scene gesetzt. eine klasse arbeit von dir.
    geniesse einen schönen tag. lg.claudia
  • SINA 17. Oktober 2020, 6:36

    Eine großartige feine und künstlerische Arbeit ist das lieber Peer
    Gratulation 
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende sei herzlich gegrüßt von mir Sina 
    Und bleibe. Bitte gesund 

    Ganz lieben Dank für deine immer feinfühlig schönen Zeilen zu meinen Fotos 
    Ich freue mich jedesmal sehr darüber
  • Alfred Photo 17. Oktober 2020, 0:16

    Da hat der kleine Käfer ja richtig zu kämpfen.
    Klasse Makro Ansicht und Motiv.
    Kommt auch in sw gut rüber

    VG
    Alfred
  • Lissi1108 16. Oktober 2020, 23:08

    Das ist eine sehr besondere Fotoarbeit, der Käfer ist in feinster Schärfe fotografiert und harmoniert gut zur unscharfen Umgebung in deiner s/w-Bearbeitung.
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes und vor allem gesundes Wochenende, liebe Grüße schickt dir Lissi