Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mein Beitrag zum Frühlingsanfang

Mein Beitrag zum Frühlingsanfang

289 11

Manfred Bihler


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Gmünd

Mein Beitrag zum Frühlingsanfang

Aufgenommen heute Morgen
Es liegen ca. 35cm Schnee
Nur mal so ein Versuch mit SW
Euch allen einen schönen Frühlingsanfang!

Kommentare 11

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 27. März 2007, 20:22


    ein wunderbarer frühlingsanfang, bei uns sah es ähnlich aus und in s/w finde ich ne gute wahl, alos mir gefällts

    liebe grüsse, ulrike
  • Silvia Wiese 26. März 2007, 20:35

    Frühlingsanfang, aber bei dir ja nicht :-)))
    So viel Schnee aufeinmal, klasse in der Tonung, gefällt mir.
    LG Silvi
  • Erik Dziggel 22. März 2007, 16:09

    Hallo Manfred,
    eine tolle Präsentation des Frühlingsanfangs, doch Sonne wär mir lieber. *g*
    Zum Foto selbst, neben den schön verschneiten Bäumen gefällt mir die Wolkenformation im HG. Was mir nicht so recht gefällt ist die Ecke rechts unten. Hätte ich vielleicht gestempelt, aber dann hättest du den Schatten nicht 100% hinbekommen.
    Man habt ihr Schnee, die Umsetzung in s/w perfekt.
    lg Erik
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 22. März 2007, 8:34

    Na toll, Du machst uns ja Hoffnung..., dabei wollte gerne im T-Shirt draußen sitzen und Capuccino schlürfen... Aber das Foto ist Klasse!!!
    LG Andy
    Run for Cover Vol 3
    Run for Cover Vol 3
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
  • Patrick Höfler 21. März 2007, 20:46

    herrliche winterstimmung...ganz soviel schnee haben wir nicht, aber immerhin etwas
    vg patrick
  • Jens Leonhardt 21. März 2007, 19:37

    eine schöne heile Winterwelt am Frühlingsanfang
    Gruß Leo
  • Stevie 65 21. März 2007, 18:01

    Sehr schön auch die gewaltige Wolkenformation im Hintergrund!!
    Grüoss, Stevie65
  • Alfons Münch 21. März 2007, 13:30

    ist Dir klasse gelungen in S/W ....
    wünsche ich Dir auch .

    Gruß Alfons
  • Charly 21. März 2007, 13:06

    Seufz......der alte Petrus kann es uns nie recht machen!
    Auf Fotos sieht das doch prima aus mit dem Schnee.
    Jedenfalls besser als unser derzeitiges Grau!
    LG charly
  • Frank Rapp 21. März 2007, 12:24

    brrrrr.......
    aber klasse gemacht. wirklich traumhaft. vor allem auch mit diesen fantastischen wolken.
    lg frank
  • DorisBeate Frank 21. März 2007, 12:15

    Ja so kann Frühling auch aussehen.
    Das war jetzt ein richtiges Kontrastprogramm :-)
    S/W Bearbeitung finde ich gelungen.

    Sieht in Farbe bestimmt auch klasse aus.
    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz