Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Baum wenn die Sonne untergeht

Mein Baum wenn die Sonne untergeht

275 2

Mein Baum wenn die Sonne untergeht

Im Winter ist die Zeit der großen Sonnenuntergänge. Am Tag vor dieser Aufnahme gab es einen ganz spektakulären Sonnenuntergang, ich saß ganz zapplig auf meinem Bürostuhl (unsere Fenster gehen nach Westen). Am nächsten Tag habe ich früh auf Verdacht die Fotoausrüstung ins Auto getan und bin kurz vor Sonnenuntergang einfach abgehauen (Gleitzeit macht's möglich) und ebenso auf Verdacht zu meinem Baum gefahren - manchmal klappts.

Kommentare 2

  • Michel Sebastian 30. Dezember 2007, 10:48

    Tolles Bild!!! Ohne den Sonnenuntergang würde es gar nicht so schön wirken. Und der Himmel mit seinen prächtigen Farben betont das ganze noch mehr. Des Bild gefällt mir einfach. Mach weiter so :-)
  • Markus Dihr 27. Dezember 2007, 11:21

    hat sich gelohnt auf verdacht zu fahren.

    ide farben im himmel sind gut