523 3

SlickRock


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Mein Baum...

... ist einer von vielen. Ich mag solitäre Bäume sehr.
Dieser ist auf meiner Lieblingsinsel Møn in Dänemark.

Immer wenn ich dort bin, suche ich ihn auf.

Manchmal schaue ich nur - sehr lange - und gehe ohne ein Foto...

Kommentare 3

  • Frau Luna. 26. April 2010, 20:19

    Dieser Baum ist allein, ohne den Schutz von Artgenossen, die er in einem Wald hätte - er hat sich behaupten müssen gegen Sturm und Schnee, Hagel und Gewitter - dabei ist er stark geworden und prächtig und er prägt das Bild dieser weiten Felder - er ist ein Sinnbild für Freiheit...dein Freund der Baum - behalt ihn im Auge.
    ...hast Recht, man muss ihn immerzu anschauen, er lässt den Blick nicht mehr los...
    Lieben Gruß
    Martina
  • Glücksfliegenpilz 26. April 2010, 12:21

    Das weckst sehnsuchtsvolle Erinnerungen an eine wunderschöne Naturlandfschaft. Schade, dass ich ihn nicht auch entdeckt habe. Liebe Grüße von Barbara
  • Daniel-S. 26. April 2010, 10:59

    Einsam und doch nicht allein.
    Liebe die Ferne und Stille solcher Orte.
    Schön festgehalten.

    Gruß Daniel S.