mein Bass beim Jammen am Karfreitag

mein Bass beim Jammen am Karfreitag

803 4

Klemens Schubert


Premium (Pro), Merseburg

mein Bass beim Jammen am Karfreitag

bei diesem Jam haben wir (drei Freunde und ich) den Kanon in D von Pachelbel bearbeitet und unsere Version dann aufgenommen

Kommentare 4

  • Karl-Dieter Frost 11. September 2007, 13:27

    Hey Klemens, klasse return! Sorry, habe die Synergie der beiden stylischen Qualitätsobjekte auf den ersten Blick nicht gleich begriffen!
    Gruß KD
  • Klemens Schubert 10. September 2007, 17:05

    danke für die löber (plural von lob???)
    @karl-dieter: der sessel in dem mein bass da liegt ist zwar nicht schön, aber er war superbequem und hatte absoluten vintage-style^^
    aber an sich hast du schon recht, danke für die anregung
  • Karl-Dieter Frost 10. September 2007, 17:03

    Guter Blickwinkel - aber versuch mal für das hübsche Gerät einen geeigneteren Hintergrund zu finden - es lohnt sich!
    Gruß KD
  • O.G 10. September 2007, 17:00

    Die Idee hatte ich auch.
    Die gute alte Vivo
    Die gute alte Vivo
    O.G
    .