Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 5

Stevie R


Free Mitglied, Wien

Mein Ball

Das Bild entstand beim Spiel Vienna - Rapid Amateure (3. Liga). Endstand: 1:1

Canon 1D Mark II N
Canon 300mm / f2,8

1/500
f 2,8
ISO 1000

Kommentare 5

  • Dirk Sachse 5. Oktober 2007, 10:35

    Echt gut!

    LG,
    Dirk
  • Stefan M. 19. September 2007, 13:43

    also, ich hätte wohl auch eher 1600 ISO genommen um ne kürze Verschlußzeit zu bekommen.
    ein bissl Bewegungsunschärfe haste ja schon drin.

    und was das Rauschen angeht, das ist nebensächlich, bei Flutlicht sinds halt mal etwas schwierige Lichtverhältnisse ;-)
  • Angelika Und Thomas Raaf 19. September 2007, 11:08

    *g* im Stadion herrschen oft Lichtverhältnisse wie in ner Höhle kann ich mir vorstellen und ich sag erlich, ich hätte die ISO noch etwas höher genommen um noch ne kürzere Zeit zu kriegen.
    Mit der Komprimierung muß ich Alex allerdings recht geben, die muß nicht so klein sein ;o))) , entrauschen hilft auch :o))))))
    lg Anschi
  • Stevie R 19. September 2007, 2:42

    @ Alex S....
    Wenn es die Lichtsituation leider nicht anders zulässt, dann muss ich ISO 1000 auswählen, unter einer Verschlusszeit von 1/400 - 1/500 will ich nicht gehen, da sonst die Gefahr von Bewegungsunschärfe besteht.
    Du hast schon recht, dass ich das Bild zu stark komprimiert habe, werde ich das nächste Mal nicht mehr tun, aber vielleicht sieht es auch nur so aus, als ob die Bildqualität so schlecht wäre, da es stark geregnet hat. Das verstärkt den Effekt und das Rauschen noch mehr.

    Falls ihr einer anderen Meinung seid oder etwas zum Motiv sagen wollt, dann schreibt mir bitte eine Anmerkung.

    lg
    Stefan
  • Alex Moeller 19. September 2007, 1:23

    es rauscht und die datei ist viel zu stark komprimiert !!!
    das bild hat nur 53 kb, du kannst hier bilder hochladen mit bis zu 400 kb
    und dreh die ISO mal runter, das wirkt wunder...
    gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz