Zurück zur Liste
Mein Balkonfreund

Mein Balkonfreund

2.429 7

NullNullSchmid


Premium (Pro), Heilbronn

Mein Balkonfreund

blieb auch diesmal nicht aus

KEIN Makroobjektiv
nur eine Nahaufnahme mit einem Tele-Zoom,
daher die fehlende Auflösung

so sah er vor 1,5 Jahren aus

Ein Schwalbenschwanz
Ein Schwalbenschwanz
NullNullSchmid

Schwalbenschwanz 3
Schwalbenschwanz 3
NullNullSchmid

Kommentare 7

  • Pat01ify 21. Juli 2012, 16:39

    Nicht rummäkeln :-) Freu dich, dass dir das Bild so gut gelungen ist. Man kann die Einzelheiten des Falters sehr schön erkennen, ich wär froh, wenn ich mal wieder einen von Nahem in Freiheit sehen könnte. Mir ist in Stuttgart und auf der Alb schon lange keiner mehr über den Weg geflogen. VG P
  • Karina M. 20. Juli 2012, 22:52

    Da hast Du Dir aber einen schönen Freund angelacht. In Szene hast du in gleich super gesetzt
    LG Karina
  • Bernhard Gruber - Photography 20. Juli 2012, 12:47

    Gewaltig gut, dein Makro.
    lg Bernhard
  • Wilhelm Gieseking 19. Juli 2012, 23:18


    Da hast Du ein hervorragendes
    Falterbild und glaubst noch, Du müsstest Dich wegen der " fehlenden Auflösung " entschuldigen.
    Freuen solltest Du Dich, dass Dir so ein schönes Foto gelungen ist!!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Bernhard Jörgensmann 19. Juli 2012, 23:17

    Toll erwischt, den Schwalbenschwanz. Gute Schärfe und
    Aufteilung. Ich habe diese Falter selten gesehen und noch seltener so schön abgelichtet. Gruß Bernhard.
  • Bernard Dresler 19. Juli 2012, 22:55

    Ein wundervolles Makro mit einer tollen Schärfe und schönem Bildaufbau. Klasse fotografiert!
    LG Bernard
  • Guuzele 19. Juli 2012, 22:27

    Ach wie scheeeeeeee...das Geflatter...;-)
    ja bald is rum das scheene Lebe??
    lg claudi

Informationen

Sektion
Ordner Geroldsee Sommer2012
Views 2.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 275.0 mm
ISO 1000