Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.025 31

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Mein Baby ...

hatte gestern seinen zweiten Burzeltag.
Wenn der Bursche doch noch so lieb wäre, wie er auf dem Foto war :-)

War ein paar Wochen ohne Laptop. Der Alte hatte von einer Sekunde auf die andere seinen Geist endgültig aufgegeben. Er war zerkocht und zerbröselt, und es war ein Wunder, dass er überhaupt noch ging. Zum Glück konnten alle Daten gerettet werden.
Mein Neuer hat nun gleich einen Notebook Cooler dazugekriegt.

Kommentare 31

  • warei 31. Januar 2018, 19:37

    Hallo Petra,
    dein Bild ist ja ganz reizend.
    Ich hoffe, dir geht es gut. Ich dachte, du wärst gar nicht mehr in der FC.
    LG Waltraud
  • Nebelhexe 27. September 2017, 11:23

    Das ist ja niedlich...
    LG
  • heltor 26. September 2017, 9:31

    Klopf, klopf...............
    hier kommen noch ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße
    Hoffe Ihr :-) hattet einen schönen Tag, so mit Kuchen und SAHNE
    LG Helga
  • mathias.b 21. September 2017, 12:22

    das hab ich auch ganz verpasst.....natürlich wünschen wir nachträglich alles gute für beebee, und dir noch ganz ganz viele gesunde jahre mit dem kleinen schelm..............ja sie wachsen schneller als man sich umsieht :-)
    ..................zu goldig schaut er aus,
    lg
  • gerti janak 21. September 2017, 7:36

    ein katzenbaby zum verlieben:)
    lg, gerti
  • Astrid Wiezorek 20. September 2017, 23:47

    So ein süßer schwarzer Katerbub, wie konnte ich das Foto nur verpassen?
    Alles Gute noch nachträglich für dein Baby.
    LG Astrid
  • tanu676 31. August 2017, 7:57

    wow eine süsse kleine !!!!
    hg tanu
  • heltor 12. August 2017, 8:27

    Hallo Petra,
    schön dass alle Daten gerettet werden konnten.

    und für Beebee
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    nun hast Du schon zwei schöne Jahre bei Petra erlebt. Bibi und Micky wünschen Dir noch viele schöne Jahre in der Katzenbande :-)

    LG Helga
  • Petra Arians 10. August 2017, 16:28

    moin kleines, zuckersüß ist dein beebee und dieses foto zeigt wunderbar, wie klein er damals war. deinem schnuggel die allerherzlichsten glückwünsche zum burzeltag. ich wünsche dem kleinen mann, dass er vielleicht mal etwas ruhiger wird und sich darauf besinnt, dass es zuhause doch am allerschönsten ist :-)

    sei ganz lieb gegrüsst
    deine große

    ps: wollte dich heute vormittag anrufen; allerdings wurde der versuch vereiteilt von unseren handwerkern, die beim entfernen der fugen an unserem giebel einen mörderlärm gemacht haben, so dass kein telefonat möglich war. ganz großes sorry. nächste woche ist es dann wieder besser :-)
  • Margot D. 10. August 2017, 16:21

    Liebe Petra , ich freue mich von dir ieder etwas zu sehen.
    Und dann auch noch den kleinen, niedlichen "Schwarzen".
    Hoffentlich sehen wir jetzt wieder öfter deine Lieblinge und können dazu so schöne Geschichten lesen.
    LG Margot
  • lillililli 10. August 2017, 9:12

    Total niedlich!!
    Herzliche Grüße, Karin
  • Meckys Tierbetreuung 10. August 2017, 5:27

    Was für ein Sweetheart.
    Alles Liebe zum Burzeltag.
    Vlg mecky
  • Charly08 9. August 2017, 23:39

    So süß mit dem Blick.
    LG Gudrun
  • sharie 9. August 2017, 22:50

    Sie werden leider viiiieeell zu schnell groß. Dein Lütter hat da aber auch einen Blick drauf, damit kann er Eisberge schmelzen.
    lg Maike
  • anne47 9. August 2017, 22:18

    Der Blick ist ja zum Dahinschmelzen, aber damals hat sich wahrscheinlich schon gezeigt, dass in ihm eine kleine Wildkatze steckt. Es mag eben nicht jeder angefasst werden. Aber du hast ja genügend Erfahrung mit Katzen und weißt sicher, wie man mit ihm umgeht. Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden zu seinem Geburtstag noch ganz viele lustige Tage - er hat sich ja bestens von seinem anfänglichen Trauma erholt.
    Liebe Grüße
    Anne