975 6

vr6urkle


kostenloses Benutzerkonto

Mein Auto

Mein Auto und das erste bild von mir.Nicht gerade ein gutes bild.Gefällt mir aber.

Kommentare 6

  • Roland Stumpf 24. Januar 2010, 23:36

    boh ey

    geiles teil
    :-)
  • hot chili 24. Januar 2010, 10:48

    Jetzt bin ich mir nicht sicher bei deinem Bild.
    Ich geh mal davon aus, dass du hier im FC was lernen möchtest. Sonst hättest du ja auch nicht das folgende in dein Profil geschrieben:
    "Bin beim knipsen von fotos noch nicht so fit.Übung macht den Meister." Ich bin bei weitem auch kein Meister.

    Grundsätzlich wissen wir zu wenig von dir. Welche Ausrüstung zum Beispiel benutzt du?

    Was ich dir raten würde ist, dir jemanden zu suchen, der dir persönlich den ein oder anderen Tipp gibt. An und mit deiner Ausrüstung. Hast du schon mal nach einen Fotoclub in deinem Ort geschaut. Oder einem VHS Kurs? Vielleicht bietet auch das Fotofachgeschäft an der Ecke entsprechendes. Irgendwas direktes.

    Dort lernst du die Grundzüge um mit der Technik umzugehen.

    Dir hier und jetzt zu schreiben, was man am obigen Bild alles anders und eventuell besser machen könnte führt in meinen Augen schlicht zu weit.

    Nix für ungut!
    Toi, toi, toi....
  • Jacky Kobelt 24. Januar 2010, 9:02

    Herzlich willkommen in der fc
    mir gefallen die Strahlen, die von den Scheinwerfern ausgehen.
    Feine Lichtstimmung
    LG Jacky
  • vr6urkle 24. Januar 2010, 2:04

    sorry bin neu war ein versehen (sorry)
  • Giacchi... 24. Januar 2010, 2:03

    bitte nich...
  • Haydar Al-Sarraj 24. Januar 2010, 1:58

    SoLche Bilder haben hier nix zu suchen,
    Bin nur errlich