Zurück zur Liste
mein Auto ... oder nicht?

mein Auto ... oder nicht?

1.491 4

Mantaokadir


kostenloses Benutzerkonto, Neundorf (bei Bad Lobenstein)

mein Auto ... oder nicht?

Eigentlich bin ich stolzer Besitzer eines Ford Escort in silbergrau ... das ist er! Nicht? Oh doch, ich habe ihn photographiert und ein wenig bearbeitet, und das ist dabei raus gekommen =) Ich hoffe er gefällt euch, so soll er irgendwann, wenn das Geld denn mal da ist, aussehen.

Kommentare 4

  • Kyra Kostena 17. Februar 2011, 20:26

    In dir steckt nicht nur ein guter Fotograf, sondern gleichzeitig noch ein guter Grafiker! Ein toller Flitzer hast du gebastelt! Liebe Grüsse Prisca
  • Anja SJ 14. Mai 2010, 20:18

    Das ist eine Klasse Bea.
    Nun würd mich mal interessieren, wie Dein Auto normalerweise aussieht :-) LG Anja
  • Karatehamster 4. November 2009, 13:49

    Hi Brüderchen
    Echt tolle Bearbeitung aber das konntest du ja schon immer gut ;)
    LG Alec
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. November 2009, 14:55

    Schöne Bearbeitung, sieht echt cool aus. Wünsche dir, das sich dein Traum irgendwann erfüllt.
    LG Kleckselkönig