Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein "Arbeitsplatz"

Mein "Arbeitsplatz"

243 3

Mondyna


Free Mitglied, Chemnitz

Mein "Arbeitsplatz"

Das war mein früherer Malplatz-bevor ich umgezogen bin.Meinen jetzigen hab ich noch nicht fotografiert.LG Birgit

Kommentare 3

  • Peter J. Winter 3. August 2009, 14:15

    Auf jeden Fall scheint alles zum Malen vorhanden zu sein. Licht hatest du, wie man sieht, reichlich. Lust hast du, zum Malen und Fotografieren, sonst würdest du diesen schönen Platz an den Fenstern für deine Hobbies nicht einrichtet und zudem gekonnt abgelichtet haben! AUF EIN NEUES in der neuen Bleibe!
    lg
    Peter
  • Mondyna 28. Juli 2009, 11:54

    Hallo liebe Carmen-ja so musste und muss mein Platz aussehen-ich habe leider nicht mehr zur Verfügung (kleine Wohnung) Aber ich bescheide mich damit und bin auch so zufrieden. D.h. aber nicht,das ich ordenlich bin-die Situationn erfordert es.Liebe Grüsse Birgit
  • Carmen Mc Lean 28. Juli 2009, 0:00

    Danke fuer deine Anmerkungen bei mir. Dein Malplatz ist aber sehr ordentlich und aufgeraeumt. So sieht es bei mir kaum je aus...
    LG Carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz