Zurück zur Liste
mein allerletztes Bild...

mein allerletztes Bild...

933 9

R. Kirsch


kostenloses Benutzerkonto

mein allerletztes Bild...

und tschüß!

Kommentare 9

  • Piroska Baetz 7. Januar 2006, 15:47

    wunderschöne landschaft aufnahme
    lg. piri
    ps: du bist aber lane weg..schon..
  • Grosser ZonnoZ 12. Oktober 2005, 12:40

    Und wieder geht ein "HELLER KOPF".
    tststs...
    DENK DARAN DICH GLÜCKLICH ZU MACHEN!!!!
    PS:
    DEINE RÜCKKEHR IST MEHR ALS WILLKOMMEN...)
    Bis dann und irgendwann...
    GZ
  • Gabriela Wissky 6. Juli 2005, 8:40

    Ich kann es fast nicht glauben, du gehst?
    Meine besten Wünsche werden dich begleiten, du weißt es geht Niemand für immer.
    Bis bald eine Freundin.
  • Linsenfehler 18. Juni 2005, 14:24

    Schade, wenn Du wirklich die FC verläßt... ich werde Deine tolle Ideen sehr vermissen...!


    Tot ziens
    PvDyrk
  • Bodo Große 17. Juni 2005, 9:10

    Das muß man akzeptieren. Deine Beiträge waren Klasse, Deine Reime habe ich gesammelt und werde sie mit meinen Bildern zeigen. Sonst: Man bleibt in Kontakt. Eine Bitte: Möchtest Du dem Bild noch Deine IP zufügen?
    lg b
  • Hobri 16. Juni 2005, 10:01

    Schön gemacht,hoffe der Bildtitel ist nicht Realität
    LG Holger
  • Christine von Diepenbroek 16. Juni 2005, 8:41

    Ich werde deine Gedichte vermissen
    lg christine
  • Susann Kahlcke 16. Juni 2005, 8:33

    Wünsch Dir alles Gute Reinhard und Danke für Deine schönen Bilder hier, Deinen Anmerkungen und wer weiß.........vielleicht kommst du ja eines Tages wieder hier mal vorbei
    Ganzen lieben Gruß
    Susann
  • Marcell Waltzer 16. Juni 2005, 8:02

    Entschlüsse sind dazu da, selbige in kürzester Zeit
    zu relativieren ... :-)) nach dem Motto: was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an? (Adenauer). Ich will es einfach mal hoffen...
    Tschüß mein Lieber.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz