Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mein allererstes selbstgeschossenes Bild...

Mein allererstes selbstgeschossenes Bild...

375 2

Bernd S. R.


Free Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Mein allererstes selbstgeschossenes Bild...

... ist das zwar nicht, aber ein Phot von meinem ersten Film. Wenn man dem Datum trauen kann, war ich damals 5, und hatte gerade meine erste Kamera geschenkt bekommen, irgendso ein Plastikteil ohne Elektronik oder Blitz.
Man konnte trotzdem schöne Fotos damit machen, und die roten Flecken haben mich damals auch nicht gestört.

Kommentare 2

  • Bernd S. R. 23. Januar 2006, 15:03

    nein ist eigentlich fast Orginal, nur weil schon über 15 Jahre alt, habe ich die Farben ein bischen aufgefrischt.
  • Le Comte 23. Januar 2006, 11:44

    erinnert mich irgendwie an mein erstes Bild mit 5
    hast Du stark dran herumgedreht? Sind ziemlich viele jpg-Kräusel, die ich als störend empfinde

    der max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz