Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein allererstes Hundeportrait!

Mein allererstes Hundeportrait!

6.424 15

Charlotta S.


Free Mitglied, Perth

Mein allererstes Hundeportrait!

und ich bin ganz stolz drauf, habe ich heut inner Dreiviertelstunde gemalt. Irgendjemand wird hier darin wahrscienblich sein Bild wiedererkennen. tut mir Leid, aber ich weiß nicht mehr, von wem ich das habe, dashaslb bitte ich vielmals um Entschuldigung, dass ich das bild einfach so gemalt hab.
Dass der Kopf einfach so aufhört... jepp, det find ich auch sch**ße, aber ich bekam dieses Verschwommene im HG nich hin, daher dieser in Wut abradierte Rand.
Hoffe, es gefällt trotzdem, ist schleißlich wirklich mein allererstes Hundeportrait...
Und bitte, bitte viele Anregungen zur Verbesserung!!!

Araberportrait in Bleistift ;)))
Araberportrait in Bleistift ;)))
Charlotta S.

Feivel in Bleistift ;))
Feivel in Bleistift ;))
Charlotta S.

Ach, falls sich jemand dafür interessiert: Ich bearbeite auch Aufträge ;D

Kommentare 15

  • NiKu 11. Oktober 2005, 15:22

    Wow, das ist richtig gut, du hast Talent!

    LG Nicole
  • Charlotta S. 23. September 2005, 18:04

    @all: Vielen Dank für eure Anmerkungen, freut mich echt total! ;))))
  • Birgit Pittelkow 19. September 2005, 9:33

    also ich finds klasse, du hast mit relativ wenigen Strichen die Hauptmerkmale des Hundes dargestellt und das ist nich einfach, ok, die Proportionen stimmen noch nicht so ganz, aber das ist reine Übungssache, Talent hast du auf alle Fälle schonmal. Den Hintergrund hättest du einfach sanft bis zum Blattrand auslaufen lassen können,
    lG Birgit
  • Kaninja II 14. September 2005, 23:20

    Sehr schönes Portrait! Hat einen richtig schönen Blick!
    LG kaninja
  • Helmi Dahl 11. September 2005, 0:32

    Hallo Charlotte,
    weil du so viele Anhänger hast, möchte ich dir auch eine kleine Anerkennung senden.
    dein Helmi
  • Gerhard Scheffel 2. September 2005, 16:24

    aber dafür sehr gelungen. Ich bewundere Menschen die Zeichnen können. Mir will das nicht gelingen. Schön.
    Gruß Gerhard
  • Cat Walk 28. August 2005, 23:31

    Den Blick finde ich irgendwie menschlich.....mir gefällt es, und ja, vielleicht zwischen dem linken Auge und der Nase noch ein paar Striche mehr....
    ich kann aber leider überhaupt nicht zeichnen, ich beneide Dich darum....
    lg renate
  • Helmi Dahl 28. August 2005, 15:01

    Die Zeichnung selbst, sieht schon schön aus.
    Der Übergang vom rechten Auge auf die Nase finde ich nicht so ganz gelungen. Die Nase (li.) hängt einwenig arg nach unten, proportional zu den Augen gesehen.

    Ich bin kein Profi, was das zeichnen angeht. Möchte nur meinen Eindruck hier schildern, wie ich die Zeichnung sehe.
    So wünsche ich Dir noch viele schöne Zeichnungen und vorallem, stelle Sie auch hier aus !!

    Liebe Grüße Helmi
  • Sylvia Prager 28. August 2005, 0:37

    hallo charlotte,
    ich finde deine tierportraits schon sehr gut, denn du gibst deinen bildern eine seele. mach unbedingt weiter!
    lg sylvia
  • Charlotta S. 26. August 2005, 23:01

    @Teresa: Ich male seit so... *zähl* neun Jahren, jedenfalls ungefähr mit fünfe fing ich an, Pferde mit Hängebäuchen, zwei Beinen und Eselsohren zu malen. Mit der Zeit (immer wieder zwischendurch Pausen von ein paar Monaten, in denen ich keine Lust hatte) spezialisierte ich mich immer mehr auf Pferde. ein Kunstlehrer an meiner Schule ließ mir mehrmals zukommen, ich solle nicht immer nur Pferde malen, sondern mich auch in was anderem üben, also habe ich mich am 23. zusammengenommen und gemalt - ich muss aber dabei sagen, dass ich grad wirjklich Lsut hatte, sonst wär das sowas von sch**ße geworden.......
    Lg, Charlotta
  • Teresa B. 26. August 2005, 21:32

    Also für ein Dein erstes Bild - alle Achtung. Toll geworden! (Meine ersten sahen nich ganz so gut aus...) Hast Du mit Bleistift gemalt, oder?! Malst Du schon lange, oder war das nur so aus ´ner Laune heraus? Viel Spass und Erfolg weiterhin!
  • Thomas Schierloh 25. August 2005, 22:00

    Für die kurze Zeitspanne nicht schlecht...
    Talent ist vorhanden...
    Ehrgeiz scheinbar auch...
    Ehrliche Aussage von mir, lasse dir mehr Zeit beim
    verteilen der Striche...
    In deinem Araberbild habe ich dir 3 Fragen gestellt, wenn du die beantwortest kriegst du auch hier zu ehrlichen Lob und ein wenig Tadel ;-))

    LG Thomas
  • Almuth Gürtler 25. August 2005, 15:20

    Find ich gar nicht mal so schlecht, Deinen Stil hast Du auf jeden Fall schon gefunden. Den Hintergrund hätte cih vielleicht noch mehr verschwimmen lassen, kann auch täuschen durchs abfotografieren.
    Die Nase solltest du noch nachbearbeiten links ;-))

    LG Alli
  • Anwer Sher 24. August 2005, 5:29

    nice one
  • Stephy Berlehner 23. August 2005, 21:09

    Die Augen gefallen mir nicht, weil sie unterschiedlich groß sind und der Kopf, finde ich, sollte aus dem Bild raus gehen und nicht einfach so abgschnitten werden, aber das ist Ansichtssache!
    Für den Anfang sehr schön!


    LG Stephi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz