Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein Albrechtsapfelbaum .....

mein Albrechtsapfelbaum .....

337 4

babsy44


Pro Mitglied, Barth

mein Albrechtsapfelbaum .....

in seiner vollen stattlichen Pracht im letzten Licht des Tages und diesiger Luft
Mein Garten befindet sich seit dem Frühjahr im Umgestaltungsprozess - da kann ich mich so richtig konditionell aufbauen.

Kommentare 4

  • O.K.50 16. Oktober 2013, 10:57

    gut möglich Barbara.....es sieht mir eigentlich auch nicht nach wirklicher Gegenlichtreflexion, sondern eher nach einer Art zu hell geratenem Dunst aus.

    VG
  • babsy44 16. Oktober 2013, 10:50

    @othmar: meinst Du, dass die diesige Luft diese Gegenlichtreflexionen erzeugt? Es zog gerade ein solche nasse Luft oben vorbei.
    LG Barbara
  • O.K.50 16. Oktober 2013, 8:28

    Schöne Gartenidylle und gesundes Obst und Gemüse - ohne chemische Keule gewachsen.

    Dein Bild zeigt Ruhe und ein schönes Licht im unteren und rechten Teil.
    Im Linken und oben an den Bäumen hat dagegen das Gegenlicht heftig zugeschlagen - Gegenlichtblende?

    VG
  • Kosche Günther 16. Oktober 2013, 6:48

    Nicht nur konditionell aufbauen kannst Du Dich im Garten,den Magen bekommst auch voll von allen was hier wächst,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Bäume
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-810UZ
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.8 mm
ISO 80