Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein absolut allererstes HDR

mein absolut allererstes HDR

443 3

Dandor


Free Mitglied, Bernburg

mein absolut allererstes HDR

ja es ist nun schon einige Zeit her als ich neugierig das Photomatix ausprobierte . Ich machte meine erste Belichtungsreihe einfach im Dunkeln vorm Haus. Schnell wieder rein und das Foto erstellt. Das Ergebniss überwältigte mich. Ein echt schönes Bild, ein Meisterwerk dachte ich damals!
Dieses Foto habe ich heute wieder entdeckt und heute schüttele ich nur den Kopf über dieses "Meisterwerk". Trozdem... mit diesem Bild fing alles an und deshalb stelle ich dieses auch mal aus!

Gruß Danny

Kommentare 3

  • Verena 27. September 2009, 23:26

    aller Anfang ist schwer...
    schön wenn man dann so eine gewaltige Entwicklung sehen kann wie bei dir!
    lieben Gruß
  • Heinrich v. Schimmer 27. September 2009, 22:43

    Ich gebe ja auch gerne zu, dass ich bei dem Titel dachte, au weia, das sieht man. Da hat sich ganz offensichtlich einiges getan in der Zwischenzeit :)


  • Esther Wagenbach 27. September 2009, 22:33

    So haben glaub ich alle HDR Fan's mal angefangen, aber wenn man am Ball bleibt, wird es immer besser! Echt klasse, dass Du uns das mal zeigst!