Zurück zur Liste
mein Abschiedsgeschenk an

mein Abschiedsgeschenk an

523 4

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

mein Abschiedsgeschenk an

.


den "Freund der reinen Fotografie" *smile
hoffe, es "wirkt auf angenehme Weise" - ;-)))

( Foto ohne jegliche BEA, auch
wenn die Schärfe nur auf dem Stengel liegt, was
u.U. als interner Hinweis zu verstehen ist - gg - )



Olympus E-330 / Zuiko 50mm Macro
f 2 / ISO 100 / 1/200dertstel
Freihand






.

Kommentare 4

  • Gisela Gnath 27. September 2008, 4:43

    Bildschön ist das!!!
    lg gisela
  • B.K-K 27. September 2008, 0:25

    @Günter: herrlich, hier schlägt Dein Fabuliertalent wieder einmal voll zu - recht so, egal, ob's zutrifft oder nicht - amüsieren tut's allemal - ;-)))
    @Gerda: eben - und darum sollte dieses Bewußtsein möglichst breit gefächert sein, um Vieles zu "verstehen", nachzuvollziehen etc.pp. - doch alle Hinweise auf das Gegenteil mich nicht lange wirklich anhaltend zu begeistern vermag - sorry ...
    @Isi: danke - es war nur ein "Schuß aus der Hüfte", als ich an dem Pflanzkübel vorbeilief und das Nachmittagslicht das Alpenveilchen modulierte -

    LG Brigitte
  • I.v.E. 27. September 2008, 0:05

    Also...ich finds absolut gelungen,
    schön mit dem Licht,
    LG Isi
  • Günter K. 26. September 2008, 22:56

    schöne 8fache transparenzcollage, am ende geht die technik dann wieder an die wurzeln zurück. das blümchen kringelte isch aus gram um die éigene achse. und unten links der schwanenhals, wettert gegen ungebetene besucher "hau endlich ab"
    lg günter