16.203 12

Emotiografie - Ingrid Klein


Premium (Pro), Ebersbach an der Fils

Mein 8. Fotowalk

... war wieder mal superschön. Ich danke allen Beteiligten fürs Dabei gewesen sein. :))

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Lenningen-2016-08-13-52364

Kommentare 12

  • Käfer17 30. August 2016, 22:14

    War mein 1. Fotowalk, hat mir gut gefallen. Netto "Fotografen"-Truppe. Schönes Bild. Danke
  • Michi-L 16. August 2016, 21:13

    Schönes Foto. Es war ein Netter Vormittag. Gruß an alle beteiligten. LG Michi
  • Claudia Müller-photografie (18) 16. August 2016, 20:27

    Nette Gruppe bald ist mein Einsatz hier beendet und kann dann bald wieder dabei sein. LG Claudia
  • † gre. 15. August 2016, 22:42

    Hast eine nette Gruppe zusammengebracht -
    es hätte mir auch gefallen, aber ich werde das wohl zeitlich nicht mehr schaffen.
    LG gre.
  • Frank Merkel 15. August 2016, 22:39

    Es war wie schon so oft ein klasse Vormittag, kurzweilig und voller spannender Momente.
    Liebe Dich!!
  • K.-H.Schulz 15. August 2016, 22:29

    Klasse fotografiert
    Sylvia hat es schon erwähnt
    . Leider keine Zeit
    sie sitzt uns im Nacken
    LG:karl-heinz
  • Sylvia Schulz 15. August 2016, 18:49

    den Mimiken nach, war es wieder eine rund herum gelungene Veranstaltung,
    Irgendwann sind wir auch wieder dabei, aber das Jahr 2016 könnte von uns aus die doppelten Tage haben....,
    LG Sylvia
  • Kurt Geratsch 15. August 2016, 17:35

    Danke für die ganze Vorbereitung ,und das lange suchen nach einem Bild,auf dem ich den Mund zu hatte. ;-)
    L G Kurt
  • JamSen 15. August 2016, 16:09

    Du bist gut UND aktiv....und natürlich hübsch wie ein Fotomodell...
    LG Werner
  • gerda schmid 15. August 2016, 13:30

    Danke für deine Idee ein paar Fotografen zusammen zu bringen, zu einem netten Vormittag, mit einer Menge Spaß und Süßigkeiten. LG Gerda
  • Sybille Treiber 15. August 2016, 12:35

    Stimmt war wieder ein schöner Ausflug.
    Danke fürs Organisieren.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotowalks
Views 16.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten