Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
865 4

christianrichter


Free Mitglied, Sehnde

Mein 2. HDR

Aufgenommen gestern Abend auf der Insel Smöla in Norwegen.
Ich mach hier grad Angelurlaub,und neben unserem Bootssteg liegt dieses schöne Wrack.

Kommentare 4

  • KurtWagner 8. November 2012, 13:29

    Sehr schöne Aufnahme!! Das Bild unterstreicht die Schönheit dieses Landes!!

    Viele Grüße aus Berlin
  • Heinz-Gregor Körner 8. August 2011, 20:37

    Bei HDR gibt es viele Variationen. Diese sieht sehr malerisch aus und wirkt in sich stimmig und ausgewogen. Fotografie muss ja nicht immer ein exaktes Abbild des Motives sein.
    lg gregor
  • B-DOG 8. Mai 2011, 20:05

    Sehr schöne Aufnahme
    LG PETER
  • Fotolysator 4. Mai 2011, 21:45

    ich bin der meinung, dass die bea an diesem bild die schönheit der aufnahme zerstört hat. lieber nicht so viel an den reglern spielen und sich darauf konzentrieren wie ich meine kamera einstelle um ein ordentliches foto zu erzielen.

    MFG Mario

Informationen

Sektion
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 400