Zurück zur Liste
Mein 1.Versuch überhaupt

Mein 1.Versuch überhaupt

1.516 8

Jule70


kostenloses Benutzerkonto, Ubstadt-Weiher

Mein 1.Versuch überhaupt

Meine 1. Spiegelreflexkamera gekauft
keine Ahnung von nix,einfach mal geknipst :-)

Kommentare 8

  • Jule70 4. Februar 2013, 19:55

    Danker Holger
    wir verstehen uns...
    Lg zurück
  • H. Heim 4. Februar 2013, 19:04

    Dann hast du bestimmt alles richtig gemacht!
    Viel Spaß und Glück hier in der FC.
    Und denk immer daran: Fotos sind auch und vor allem Geschmackssache. Sie müssen vor allem DIR gefallen. Es entstehen auch schöne Fotos, wenn man nicht alle Techniken und Kniffe beherrscht. Das Auge des Fotografen ist sein höchtes Gut.
    Ja, es gibt jetzt bestimmt wieder Leute die sagen: Ja, das ist richtig, ABER... :)))
    Also mach dein Ding und hab vor allem Spaß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Holger

  • Jule70 22. Januar 2013, 21:10

    Danke Gundula
  • Gundula Ida Gäntgen 22. Januar 2013, 19:36

    Willkommen, und viel Spaß hier und mit der neuen Kamera..Hier bist Du auf jeden Fall richtig, wenn Du was lernen willst.
    LG Gundula
  • Jule70 22. Januar 2013, 16:43

    ja stefu ich bin schon mit großer begeisterung dran :-)
    danke dir
  • stefu 22. Januar 2013, 16:40

    Na, wenn der Anfang so unbefangen so schön funktioniert, dann lohnt es sich doch, Deine Canon EOS 1100D genauer kennen zu lernen, was. :-)
    Denn als "Mamarazzi" kann man das Erlernte dann doch bestimmt massig gebrauchen.
    Schön, dass Du hier bist - ein herzliches Willkommen.
  • Jule70 22. Januar 2013, 15:28

    ui,danke schön
  • Emanuel Müller 22. Januar 2013, 15:23

    Na dann herzlich Willkommen und auf viele weitere Fotos!
    Viele Grüße
    Emanuel

Informationen

Sektion
Views 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 800