Zurück zur Liste
mein 1. männliches portraitfoto :-)

mein 1. männliches portraitfoto :-)

1.185 4

Steff H.


kostenloses Benutzerkonto, plauen

mein 1. männliches portraitfoto :-)

Danke fürs posen :-)

Kommentare 4

  • Chris Bo. 23. Oktober 2005, 17:26

    ich bin neidisch :-) grrrrrrrrrrrr...

    geiler Typ *lach

    wen ich Model wär...würd ich dich mal besuchen!

    Lg

    Chrisi
  • Tho Mas 21. Oktober 2005, 8:16

    Wer hat mir denn da mein Body geklaut? :-))
    Egal, feines Portrait, tolles Licht/Schattenspiel, wunderbare Grauabstufungen, bis auf den oberen knappen Beschnitt ein rundum gelungenes Bild!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Bjørn Jansen 17. Oktober 2005, 17:33

    garnicht schlecht ... gut ausgeleuchtet. Meiner Vorschreiberin muss ich allerdings recht geben ... entwas mehr platz oben am Kopf zum Rand wäre sicherlich noch besser gekommen
  • Nils Utz 17. Oktober 2005, 13:08

    Gute getroffen, auch wenn ich es mit Rahmen und ein wenig mehr Platz über dem Kopf noch schöner gefunden hätte!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz