Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein 1. männliches portraitfoto :-)

mein 1. männliches portraitfoto :-)

601 4

Steff H.


Free Mitglied, plauen

mein 1. männliches portraitfoto :-)

Danke fürs posen :-)

Kommentare 4

  • Chris Bo. 23. Oktober 2005, 17:26

    ich bin neidisch :-) grrrrrrrrrrrr...

    geiler Typ *lach

    wen ich Model wär...würd ich dich mal besuchen!

    Lg

    Chrisi
  • Tho Mas 21. Oktober 2005, 8:16

    Wer hat mir denn da mein Body geklaut? :-))
    Egal, feines Portrait, tolles Licht/Schattenspiel, wunderbare Grauabstufungen, bis auf den oberen knappen Beschnitt ein rundum gelungenes Bild!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Bjørn Jansen 17. Oktober 2005, 17:33

    garnicht schlecht ... gut ausgeleuchtet. Meiner Vorschreiberin muss ich allerdings recht geben ... entwas mehr platz oben am Kopf zum Rand wäre sicherlich noch besser gekommen
  • Nils Utz 17. Oktober 2005, 13:08

    Gute getroffen, auch wenn ich es mit Rahmen und ein wenig mehr Platz über dem Kopf noch schöner gefunden hätte!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz