Zurück zur Liste
Mein 1. HDR...Das SAP Gebäude

Mein 1. HDR...Das SAP Gebäude

2.208 3

Wetzelino


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Mein 1. HDR...Das SAP Gebäude

Wollte HDR mal ausprobieren, scheint aber eine eigene Wissenschaft für sich zu sein. Vielleicht hätte ich bei Wolken und anderem Licht fotografieren sollen?

Kommentare 3

  • Wetzelino 3. Juni 2010, 19:56

    Hallo Ivy,

    kann man denn nachträglich die Kategorie von Bildern ändern? Dann pack ichs in die richtige -> HDRI.
  • Ivonne Harenburg 2. Juni 2010, 16:30

    Überschrift und Beschreibung dieser Sektion:
    HDRI welche aus einer einzelnen RAW Aufnahme entstanden Bilder aus nur einem einzelnen RAW, bitte hier keine HDR aus Belichtungsreihen. Bitte verlinkt, wenn möglich, das unbearbeitete Jpg aus der Kamera unter dem Bild und beschreibt kurz die Arbeitsschritte.

    Das vermisse ich nun hier.
    Gruß Ivy
  • Andrea Weil 1. Juni 2010, 20:15

    für dein erstes HDR ist es richtig gut geworden;
    ich hätte es vielleicht noch gerade ausgerichtet;

    Grüße Andrea