Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Meime meue Mama?"

"Meime meue Mama?"

541 3

Shelsea Müller


Free Mitglied, Koblenz

"Meime meue Mama?"

"Bift tu meime meue Mama? Ofa meim meuer Papa?"

Dieser kleine dsungarische Zwerghamster namens Novia und ihre Schwester Kyla suchen getrennt (!) ein neues Heim.
Vielleicht verliebt sich ja jemand in die Süße?

Leider ist das Bild zu dunkel und mir persönlich auch viel zu unscharf..

Kommentare 3

  • Shelsea Müller 23. Oktober 2007, 17:07

    Mittlerweile ca. 7 Wochen.
    Die Tiere stammen aus einem Notfall und ich habe sie als Pflegestelle übernommen. ;)
  • Hamsterflüsterer 23. Oktober 2007, 16:42

    Ja, süße, hübsche kleine Kerlchen, aber ich bevorzuge Goldhamster. Warum suchen sie ein neue zu Hause, Allergie? Und wie alt sind sie?
    Liebe Grüße Ariane
  • Pandabärchen 7. Oktober 2007, 13:30

    Über die Qualität lässt sich streiten,
    das Motiv ist auf jeden Fall wahnsinnig süß.. :)
    Ich liebe diese Stecknadelkopf-Äuglein und die kleinen Pfötchen von Hamstern..
    Einfach toll diese Tierchen, nur schade, dass sie so vergänglich sind..
    Liebe Grüße,
    Leandra