Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.198 8

Martin Dunert


Complete Mitglied, Dortmund

Kommentare 8

  • Frechdax . 24. März 2006, 15:47

    Das gefällt mir sehr gut!
    Mag diese Nachtaufnahmen in Städten sehr.
    LG Tina
  • Hermann Klecker 19. März 2006, 19:27

    Find ich gut.
  • Bastian Gnaß 17. März 2006, 20:41

    Klasse eine super Nachaufnahme, besonders die Werbung fällt mir ins Auge!

    Gruß Basti
  • Norbert Hörmann 16. März 2006, 22:06

    Puhh - wow !
    Spannung pur für die Augen !
    Die Strukturen des Turms sind super, echt viel zu sehen.
    Macht Spaß, das Bild zu betrachten.

    LG, Norbert
  • Holger Droste 16. März 2006, 21:25

    beeindruckende Aufnahme mit super Lichtstimmung !
    gruß holger
  • J. Mayr 16. März 2006, 15:00

    Eine gelungene Nachtaufnahme. Das fliessende Wasser und die Spiegelunge darauf find ich gut.

    Gruß
    Johannes
  • André Bonn 16. März 2006, 14:08

    @Christof: Ach so.
  • André Bonn 16. März 2006, 14:02

    Hi,

    finde das Foto sehr gelungen. Mit dem unruhigen Wasser ist das immer so eine Sache. Der eine findet es gut, der andere eher weniger. Ich bin der Meinung, dass es so besser ist, weil dann etwas Leben drin ist. Zumindest finde ich es besser als die ganzen weichgespühlten Wasseroberflächen.

    Vg André