Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...mehrere Stunden...

...mehrere Stunden...

331 9

Susanne Marx


Complete Mitglied

...mehrere Stunden...

Marienkäferpaare-Kopulation, dieser kann oft mehrere Stunden (0,5 bis 18 Stunden) dauern!

Kommentare 9

  • roponn 13. August 2011, 11:37

    Armes Männchen! Klasse Foto
    LG Rolf
  • Wolkenhimmel 8. Juli 2011, 18:41

    18 h - ein Traum :-) hihi
    Marienkäfer fehlen mir noch in meiner Sammlung, muss ich mich mal auf die Suche machen.
  • Helene Åvall 8. Juli 2011, 15:37

    Puhhhhhh...do they doiing "it" for so ling time ?? :=))

    Otherwise, it´s a good macro of the two lovers !!!
    * smile*
    Lg
    helene
  • Harry 7. Juli 2011, 11:29

    Schon wieder so ein......................... Klasse Foto. Paarung bei den Siebenpunkt-Marienkäfern. Ein seltenes Motiv. Klasse!

    LG Harry
  • Heinrich Brendel 6. Juli 2011, 23:19

    ja, was ist dagegen der Mensch.
    LG
  • Iris Fuchs 6. Juli 2011, 22:42

    Meine Güte, bin ich froh, dass ich zu der Gattung Mensch gehöre. Puhhhhhh :-))
    Also bei all dieser Action hast du die beiden ja wirklich in guter Schärfe erwischt.
    Musstest du denn auch so lange warten, um die Beiden in einer kleinen Pause endlich mal gut festhalten zu können ? :-))
    LG Iris
  • Gerd Frey 6. Juli 2011, 22:41

    so umständlich? :-)
    hoffentlich wurde es dir nicht langweilig.
    schön aufgenommen und die wichtigen stellen entsprechend den kirchlichen regeln abgedunkelt :-))
    motivierte grüße :-)
    gerd
  • Susanne Marx 6. Juli 2011, 22:32

    Stimmt, das Männchen hat auch ständig gewippt und geschaukelt. Die Dame ist dagegen ununterbrochen auf dem Stein rumgerannt - und er hat weiterhin tapfer gewippt :-).
  • Czerwonka Herbert 6. Juli 2011, 22:22

    Das sieht sehr mühsam aus! Sehr gutes Stress-Makro! ;)) G HC