Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

537 1

Mareike Heups


kostenloses Benutzerkonto, Seelze

Kommentare 1

  • Matthias Wedemeyer 13. März 2005, 23:54

    Es sind ja nicht nur die Strahlen, die hier nun auf ihrem wärmenden Weg sichtbar werden, es ist nicht nur das sichtbare Auftreffen auf unterschiedlich reagierende Oberflächen, es sind die Gedanken wichtig und möglicherweise warm/hell/fruchtbar, die im Betrachter angeregt und die Taten, die von ihm ausgeführt werden können, die KünstlerInnen verpflichten, darauf zu achten, welche "Auslöser" sie Anderen vorsetzen. Wieder mal sehr schön getroffen, Frau Heups, Danke für die erfolgte spezielle Inspiration, der ich jetzt gleich nachgehen muß!