Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mehr kann man ein Bild nicht versemmeln

Mehr kann man ein Bild nicht versemmeln

256 16

alicefairy


World Mitglied, Graz

Mehr kann man ein Bild nicht versemmeln

oder fällt das unter Kunst ? Dann ist es im falschen Channel
;)

Kommentare 16

  • MaBeNo 15. Januar 2016, 21:52

    Ich finde es nicht schlecht. Es gibt Fotografen die sowas mit Absicht machen.
    Im Ernst, du hast das Besondere an dem Bild erkannt und es hochgeladen.
    Mir gefällt es
    LG Maren
  • bri-cecile 14. Januar 2016, 21:40

    Nur falscher Channel...muss unter Bewegungsdynamik!!!!!!
    ;-)) LG brigitte
  • abefest 14. Januar 2016, 18:01

    Vielleicht wäre das ja nicht verwackelt "nur ein doofes Foto" - grins. Und so bleibt es rätselhaft und damit interessant. :)))) Liebe Grüße, Monika
  • Momente HH 14. Januar 2016, 17:39

    sieht aber sehr interessant aus, Alice :-)
    lg gine
  • Helga B. Kunde 13. Januar 2016, 23:29

    ein ganz persönliches Foto - einmalig - vielleicht doch Kunst :-)
    LG Helga
  • Fotofroggy 13. Januar 2016, 20:34

    Auf jeden Fall hast Du hier die Persönlichkeitsrechte nicht missachtet:-))
    So muss man das erst mal hin kriegen.
    LG Barbara
  • Tomatenherz 13. Januar 2016, 19:48

    Oh, ich dachte echt, dass Du nun moderne Kunstfotos machst!! ;o) Es doch gut gelungen...!!

    LG Ruth ie
  • Günther Breidert 13. Januar 2016, 19:36

    Ich habe eine Postkarte, auf der steht: "Ist das Kunst oder kann das weg?"
    Also wenn du es so gewollt hast, dann ist es dir gut gelungen.
    LG Günther
  • Tom EPL 13. Januar 2016, 19:16

    Huch! Wassn da passiert?
    LG Tom
  • Naturdoku Südwest 13. Januar 2016, 18:16

    Ach was, hier hast Du eine gezielte Bewegungsunschärfe gestalterisch eingesetzt, um das Motiv bis zur Abstraktion zu verfremden. Durch die gezielte Verwacklung hast Du erreicht, dass die Farben richtig ineinander verfließen. Diesen Effekt hast Du durch die gekonnte Wahl des dunklen HG dazu noch bestens zur Geltung gebracht.Das ist doch Kunst, je nach dem was man reininterpretiert;-))) Sag bloß niemanden, dass Du bloß mal eine Aufnahme versemmelt hast - dann merkts auch keiner... LG Joachim
  • Lady Durchblick 13. Januar 2016, 17:48

    das geht auch als Kunst durch.... ich würde dann nur nicht verraten.... das es ein versemmeltes Bild ist... :-)))
    vg Ingrid
  • Stefan Kuba 13. Januar 2016, 17:45

    Ich find es gelungen!!!!
    Klasse!

    LG Stefan
  • alicefairy 13. Januar 2016, 17:41

    @ acinos und Wolfgang
    Ja ich war aufgeregt vor Freude, das Licht war mies, er war so schnell auf der Bühne und blitzen war verboten..............also?
    Lach
    Aber Mut hab ich das ein zu stellen stimmts?
    Lg Alice
  • Ingrid Sihler 13. Januar 2016, 17:29

    Heutzutage lässt sich doch alles als Kunst verkaufen :-)

    LG Ingrid
  • Wolfg. Müller 13. Januar 2016, 17:27

    Man, warst Du aufgeregt. Kenne ich auch, wenn ich ein schlechtes Gewissen habe. Und Du?
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Alles andere
Views 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 17.4 mm
ISO 80