Mehr harte Kost für meine Buddies!

Mehr harte Kost für meine Buddies!

702 22

Corry DeLaan


Premium (World), München

Mehr harte Kost für meine Buddies!

Keine Landschaftsfotografie, kein Sonnenauf- oder -untergang, sondern Technik, und die auch noch in schwarzweiß.
Farblos.

*

Übrigens ist auch dies eine Einzelaufnahme. Es wurde weder hdri noch tonmapping gemacht.

*

Treppauf treppab
Treppauf treppab
Corry DeLaan


*

Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Lutz-Henrik Basch 5. Februar 2010, 19:28

    Auf jeden Fall eine interessante Arbeit, mit schönen "Schwüngen" von Dir.
    LG Lutz
  • Petra V 5. Februar 2010, 18:55

    stark, kommt gut, lg petra
  • Günther Ciupka 5. Februar 2010, 17:21

    cooler blick nach oben ...
  • Werner Büttner 5. Februar 2010, 14:51

    Oben ein bisschen schräg - na und ...
    Es sind so viel Kurven und Diagonalen im Bild -
    da ist dieser Punkt überhaupt kein Grund, an dem Foto was auszusetzen.

    Ich finds ganz famos,
    erinnert mich auf den ganz schnellen Blick so ein bisschen an eine Achterbahn ...

    Kompliment
    und liebe Grüße
    Werner
  • Ernest Stierschneider 5. Februar 2010, 12:28

    begeisternde Vielseitigkeit - starker Blickwinkel
    Servus Ernest
  • Birdies Landscapes 5. Februar 2010, 11:40

    sehr gute linienfuehrung, saubere umsetzung in sw
    ich mag solches abschweifen von der eigenen linie, auch wenn man manchmal nicht das feedback bekommt wie man sich es wuenschen wuerde, aber da brauchst du dich bei diesen aufnahmen nicht beklagen, sie kommen gut an !!! berechtigt !
    lg birdy
  • Mira Culix 5. Februar 2010, 9:51

    Da fällt mir die Werbung ein: "Ist das zu stark, bist Du zu schwach!" Ich mag Deine harte Kost.
    LG miraculix.xx
  • Ruth U. 5. Februar 2010, 9:16

    Faszinierend, bin absolut begeistert, ich mag auch die harten Kontraste, sie passen wunderbar zu diesem außergewöhnlichen Motiv.
    LG Ruth
  • Barbara Neider 5. Februar 2010, 8:46

    die "schiefe" Kante ist ja schon angesprochen worden. Mekrwürdig, dass einem sowas angesichts des starken Hauptmotivs überhaupt auffällt. Die Belichtung ist einfach perfekt
    LG Barbara
  • Hans Palla 5. Februar 2010, 6:28

    Tolle Kontraste, die das Bild bestimmen.
    Die Formen natürlich auch.
    Schön `reingezirkelt, prima Wirkung!
    servus, hans
  • Frederick Mann 5. Februar 2010, 5:53


    I stare
  • Zumsel 4. Februar 2010, 23:42

    Klasse Perspektive. Mich irritiert allerdings die "schiefe" Dachkante oben.
    Markus
  • Corry DeLaan 4. Februar 2010, 22:37

    Herzlichen Dank an alle!

    Andreas, danke für den Tip; etwas oben beschneiden machts vielleicht besser! Ich werde es ausprobieren!

    Klacky, hätte ich das geahnt.... aber es hätte nichts genutzt, da Ihr eh nicht im Ländle wart, oed?

    LG, Corry
  • Anke Gaedicke 4. Februar 2010, 22:32

    gefällt mir noch besser wie das erste ........... ganz klasse arbeit !
    LG
    anke
  • Klacky 4. Februar 2010, 21:53

    Harte Kost, weil ich nicht dabei war, so ist es.
    Jawohl!
    Wunderbar.
    Aber mich schüttelt es.
    Das sind Lilaentzugserscheinungen ...
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Ordner Architektur
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz