Zurück zur Liste
Mehr geht nicht ...

Mehr geht nicht ...

2.213 14

† Thomas Hanauer


Premium (Basic), Dieburg

Mehr geht nicht ...

... sollte man meinen, wenn man vor lauter erbeuteten Insekten den Schnabel der Rohrammer nicht mehr sieht :-).
Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Mengen von Insekten zwischen so einen kleinen Schnabel passen.

Kommentare 14

  • EdelS 24. Juli 2012, 19:48

    Auch ein Foto der Extraklasse! Fantastisch gut! Liebe Grüße Edel
  • Annette Ralla 8. Juli 2012, 21:29

    Die Ammer hast Du bestens fotografiert. Super auch die Abbildungsgröße, die der tatsächlichen Größe des Vogels entsprechen dürfte.
    LG Annette
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. Juli 2012, 20:47

    Wirklich erstaunlich wie viele Insekten in den kleinen Schnabel passen. Eine wundervolle Aufnahme Thomas!
    LG Heike
  • Josef Schließmann 5. Juli 2012, 17:25

    Stark von dir eingefangen, toll.

    LG Josef
  • Marion Vollborn 4. Juli 2012, 17:25

    Ein tolles 'Bild ist dir da gelungen.
    LG
    Marion
  • Lutz Wilke 3. Juli 2012, 0:06

    Ja, sie können eine Menge transportieren. Ein super scharfes Foto.
    LG Lutz
  • miniformat65 2. Juli 2012, 22:40

    Er zählt wohl zu den "Jägern und Sammlern" und ist noch dazu ein äusserst hübscher Geselle. Mir gefällt die von Dir gewählte Bildaufteilung richtig gut. Ein tolles Vogelportait mit wunderschönen Farben und einer feinen Schärfe.
    Lg Moni
  • Norbert Kappenstein 2. Juli 2012, 22:34

    Sehr schön freigestellt hast Du den hübschen Vogi und doch erkennt man noch gut die natürliche Umgebung. So mag ich es am liebsten. Fein auch der Bildaufbau.
    Ob ich mich mit dem großen Format anfreunden werde weiss ich noch nicht. Ich glaube ich sitze da zu nah an meinem Monitor :-)
    LG Norbert
  • En Rico 2. Juli 2012, 22:20

    Danke, habe ich so noch nie gesehen
    lg enrico
  • EdelS 2. Juli 2012, 20:33

    Damit die Kleinen groß und stark werden! Ein herrliches Foto!
    Liebe Grüße Edel
  • Daniela265 2. Juli 2012, 20:22

    Tolle Aufnahme und schöne natürlich Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela
  • Axel Sand 2. Juli 2012, 20:20

    Ganz stark hast du sie fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Jessy01 2. Juli 2012, 19:40

    Toller Bildschnitt mit einem angenehmen HG.
    Gefällt mir !

    Gruß Jessy01
  • A.W.Müller 2. Juli 2012, 19:33

    Klasse hast du sie erwischt.
    Wunderbare Farben, gute Schärfe und schönes Licht zeichnen dein Bild aus. Gratuliere
    Liebe Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Views 2.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 400mm f/4 DO IS + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 560.0 mm
ISO 400

Gelobt von