Jörg Klüber


Premium (World), Oppenau-Ramsbach

Mehr als zwei Bilder ....

.... in einem

Dreifachbelichtung am Groschenwasser
23/04/22

Ich hatte eine Blockade, nur fiel sie mir nicht so auf durch meinen Test"spass"!
Der Test ist nun endlich vorbei und ich merke, daß meine Kreativität wieder "auftaut"!

Ich hoffe nun wieder regelmäßiger dabei zu sein und auch dazu beitragen mit Bildern!

Mehr als zwei Bilder .... II
Mehr als zwei Bilder .... II
Jörg Klüber

Kommentare 7

  • MoJo Rising 25. April 2022, 8:18

    Feine Idee, hat eine richtige Sogwirkung. Freut mich, dass Du jetzt wieder unblockiert bei uns sein kannst.

    LiGrü Peter
  • Monsieur M 24. April 2022, 16:43

    Manchmal braucht man solche Pausen, um wieder richtig kreativ sein zu können.
    Auf die Idee einer Dreifachbelichtung bin ich noch nie gekommen. Das sieht aber sehr gut aus.
    LG Norbert
  • Klaus Duba 24. April 2022, 14:23

    Interessant mit den Mehrfachbelichtungen Jörg aber wenn ich länger draufschaue wird mir ganz "durmelig" ;-))  Finde es auch gut dass du hier wieder mehr aktiv sein möchtest!
    LG
    Klaus
  • wintgen michael 24. April 2022, 10:17

    Das freut mich, bist du wieder unter uns.
    LG Michael
  • akkarin 24. April 2022, 10:16

    testen ist ja gut und schön, aber auf dauer nervt`s halt...
    mach lieber das, was du gut kannst - es befriedigt auf dauer mehr
    akkarin
  • RicoB 24. April 2022, 8:56

    Jede Deiner Aufnahme zeigt wie sehr Du an dieser Natur hängst, wie aufmerksam Du sie beobachtest und wie gut Du wichtige Zusammenhänge verstehst.
    Das ist weit mehr als fotografische Dokumentation.
  • Hotzenwäldler 24. April 2022, 3:15

    Ja Jörg,
    deine Bilder haben, zumindest mir, gefehlt.
    Nimm wieder deine analogen Knipsomaten und pirsche mit Manu durch eure Reviere.....fotografische Reviere.
    Waidmanns Heil
    Georg