Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mehr als auf alles andere (Reload)

Mehr als auf alles andere (Reload)

1.854 11

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

Mehr als auf alles andere (Reload)

... weil die Nase durch das helle Licht kaum zu sehen war; wollte sie aber auch nicht ZU dunkel machen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Die Freude steckt nicht in den Dingen ...
Die Freude steckt nicht in den Dingen ...
Anke Beatrice Modemann



Vielen lieben Dank euch allen für die bisherigen Anmerkungen:

Ines Pfauch, heute um 16:47 Uhr
ich finde die schrift zu dunkel und die nase zu hell, ansonsten schöne idee.
***************************************************************************
Andreas A. Ley, 17.10.2005 um 17:50 Uhr
die schrift ist gut, aber die nase könnte wirklich etwas dunkler.
zum spruch: wenn das nur immer so ginge *seufz*
lg andreas
***************************************************************************
Ralph Gloede, 17.10.2005 um 18:02 Uhr
Tja, das mit der Nase stimmt, aber der Text ist klasse.
Ganz gleich, wie viele Worte Du liest, ganz gleich, wie viele Du sprichst- was für einen Wert haben sie für Dich, wenn Du nicht nach ihnen handelst?
Dhammapada.

LG Ralph
*******************************************************************
Lutz Pöhlmann, 17.10.2005 um 19:06 Uhr
finde ich klasse Bild wie auch den Text...,,Stark'
MFG Lutz
****************************************************************************
Jana Behr, 17.10.2005 um 19:46 Uhr
Hallo Anke, das Bild + der Spruch sind wieder super! Mit der Nase muss ich allerdings meinen Vorschreibern recht geben - die könnte ein Tick dunkler sein. Aber ansonsten gefällts mir sehr gut!
LG Jana
*********************************************************************
Ute Weber, 17.10.2005 um 20:38 Uhr
wie wahr, gedanken kann man nicht aufhalten oder abschalten!!!
lg
ute


Kommentare 11