Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 1

schaumwelle


Basic Mitglied, bei Göttingen

Mehr als 1-Tag

Der Fokus liegt auf der Eintagsfliege, welche sich auf meiner großen Hibiskus(Malven-)blüte niederließ. Nur wie bekomme ich die Umgebung auch interessant? Ich verfüge leider nich nicht über ein offensichtlich teures Makroobjektiv.

Kommentare 1

  • erlitzsche 6. November 2009, 18:22

    also zu anfang möchte ich mal sagen,dieses minimalistische mag ich total.Was meinst du mit Hintergrund interessant? Was ich versuchen würde,ist etwas über die Tonwertkorrektur abzudunkeln (müßte man probieren) um die linke untere Ecke bisschen aus dem Focus zu nehmen,weil die stört mich bissl. Bei sowas kann man nur versuchen,und wenn man nicht so doll bearbeiten möchte,gleich den richtigen Ausschnitt zu finden bevor man abdrückt.Ich weiß,ist schwer und bedarf etwas Übung,aber so arbeite ich auch nur noch.Bevor ich mir da die Arbeit noch später unnötig aufhalse....neeeeeeeee....:-)
    Lg Kati

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von