Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mehmet Balik vs Moe Panzu EB-Fightnight 8.2. Heidenheim

Mehmet Balik vs Moe Panzu EB-Fightnight 8.2. Heidenheim

5.103 2

Mehmet Balik vs Moe Panzu EB-Fightnight 8.2. Heidenheim

Der bekannte Veranstalter und ehemalige Kickboxweltmeister Serdar Karaca hatte ein glückliches Händchen mit der Zusammenstellung der Fightcard im CC-Center in Heidenheim.

Die Zuschauer bekamen packende Fights auf z.T. höchstem Niveau zu sehen, und auch der Nachwuchs wie der erst 16-jährige Maruf "The Machine" Özan präsentierte sich als absoluter Zuschauer-Magnet.

Diese Szene stammt aus dem ISKA K1-German Title-Kampf bis 65 Kilo, Mehmet Balik gegen Moe Panzu.

Der aus dem Kongo stammende Panzu begann den Kampf mit einem atemberaubenden Tempo und einem schweren Niederschlag, von dem sich Balik wie durch ein Wunder wieder erholen konnte.

Im Laufe der nächsten Runden konnte Balik den Kampf zunächst wieder ausgeglichen gestalten und gegen Ende hin sogar die besseren Szenen für sich verbuchen, so dass die Punktrichter zwar hauchdünn, aber geschlossen den Punktsieg an Balik gaben.

Kommentare 2