Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mehlshooting - diesmal mit grünem Farbton ;-)

Mehlshooting - diesmal mit grünem Farbton ;-)

787 5

MY Photoart


Free Mitglied, Kall

Kommentare 5

  • MY Photoart 25. September 2012, 8:51

    Danke Izaz. Ohne Blitz und nur mit Sonneneinstrahlung ohne jeglichen Reflektor war das wirklich nicht so einfach. Ich hatte leider nicht genügend Helfer. Und mein Mehlwerfer kann nicht gleichzeitig auch noch einen Reflektor halten ;-) Da muss man dann doch Kompromisse schließen. Das nächste Mehlshooting findet im Wald mit Blitzen statt. Mal sehen was dabei herauskommt ;-)
  • izaz 24. September 2012, 23:18

    My Photoart,
    du hast recht. man lernt durch konstruktive kritik.
    du hast hier selbst erkannt was kann man verbessern.
    ich habe auch mehlshooting hinter mir , mit blitzen.
    mit sonne habe noch nicht ausprobieren, ich finde es wird herausforderung! muss machen :))
    tolle idee!

  • MY Photoart 10. September 2012, 8:09

    Hallo Klaus Roman,
    mit den blinzelnden Augen und den Schatten magst du natürlich Recht haben. Aber für solch hervorragende Fotos wie die von deiner Link Adresse habe ich nicht die notwendige Ausstattung an Blitzen.

    Bei diesem Setup sind keine Blitze verwendet worden sondern reines Sonnenlicht.

    Die Posen an sich gefallen mir persönlich sehr gut. Ich finde nicht, dass man eine solche Pose ausschließlich an einem Strand verwenden kann.

    Was den Mehlstaub angeht gebe ich dir wiederum recht: Dieser hätte dicker sein können.
    Aber wir tasten uns an die Mehlshooting langsam heran und ich denke, dass wir mit jedem Shooting wieder Erfahrungen dazu sammeln können ;-)

    Natürlich auch durch konstruktive Kritik hier im Forum ;-)

    Vielen Dank für deine ehrliche Meinung ;-)
  • Klaus Roman 10. September 2012, 0:11

    Da kann ich mich gar nicht anschliessen. Blinzelnde Augen im Sonnenlicht plus den dazugehörigen Schatten. Mehl als Hintergrund? Die Posen der Models passen eher an einen Strand.
    Gute Adresse für das Setup siehe nachfolgenden Link.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/30455/display/25760040
    LG Klaus Roman
  • Jens Mönnig 9. September 2012, 21:41

    Schönes Foto!!
    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz