Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.149 20

PB22


kostenloses Benutzerkonto, Haßloch

Mehlinger Heide

der Sonnenaufgang in der Heide war traumhaft schön. Ich muss nochmal dahin mit einem Stativ

Kommentare 20

  • Siegfried J 3. Januar 2018, 10:21

    Ob dir hier ein Stativ geholfen hätte? Denn 35 mm Brennweite mit 1/320 Belichtungszeit, das sollte auch "Frei Hand" noch scharf abgebildet sein.
    Aber das Motiv ist es wert, dass du das nochmal besuchst. Viel Erfolg und zeige das Ergebnis unbedingt.
    Gruß
    Siggi
  • claudia scheuber 19. Dezember 2017, 16:28

    da beneide ich dich, eine wunderschöne Stimmung auf der heide, tolle arbeit. lg.claudia
  • hannesart 7. November 2017, 23:00

    wunderschön lg hannes
  • Ingrid und Gunter 7. November 2017, 16:08

    Ein wunderschönes Foto!
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Günter Graph 18. September 2017, 13:04

    Zart und wunderschön. Diese Stimmung verzaubert.

    Mit lieben Grüßen der Günter
  • MS. Photography 1. September 2017, 19:50

    Ich verstehe meine Vorredner nicht. Gerade schärfe und richtiger Fokus würden aus dem Bild ein gutes Foto machen. Leider ist dies nicht der Fall und für mich ist es meiner Meinung nach technisch misslungen. Zum Motiv selber kann ich nur sagen das es so ganz schön ist. Noch ein tip am Rande, stativ bei Landschaft unbedingt nutzen, gerade bei solchen relativ schwierigen Lichtsituationen.
  • Wolfi F. 1. September 2017, 12:53

    Aus dem Focus, was aber hier die Stimmung verstärkt, gefällt mir.
    lg. Wolfi
  • Tante Mizzi 26. August 2017, 15:06

    Ich finde auch, dass die fehlende Schärfe dem Bild eine besondere Stimmung verleiht! Sieht ein wenig dunstig aus, was gut so ist !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ulla Holbein 22. August 2017, 7:42

    Ein ganz fantastischer Tagesbeginn mit einer tollen Stimmung!...
    Da gerät man doch ins Schwärmen!....:)
    LG Ulla und BOlle
  • Josef Schließmann 21. August 2017, 10:38

    Ein ganz bezauberndes und mystisches Heidebild, wunderschön.

    LG Josef
  • Annette Ralla 21. August 2017, 7:50

    Der Stimmung tut die fehlende Schärfe keinen Abbruch!
    Sehr schön!
    LG Annette
  • Günther Metzinger 20. August 2017, 17:16

    Die leichte Unschärfe unterstützt aber auch die schöne Stimmung von Licht und Landschaft.
    VG Günther M
  • Brigitte Schönewald 20. August 2017, 14:28

    Eine wunderschöne Lichtstimmung!
    LG Brigitte
  • Elke Becker 20. August 2017, 12:38

    Eine wunderschöne Stimmung über der Heide.
    LG Elke
  • homwico 19. August 2017, 20:34

    Durch den Nebel bekommt die Unschärfe im Bild eine eigene besondere Note.
    LG
    homwico

Informationen

Sektionen
Views 3.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 18-35mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 400