Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
****
"Da seid's ja", erwartet uns der Hüttenwirt am Ziel einer Wandertour in die Berge
Kommentare
42
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Menschen: Hände Spezial: Monochrome Fine Art Spezial: Gesellschaft und Soziales |
| Views | 27.254 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


ErnestoR. 26. Oktober 2025, 13:04
Er liebt diese Klarheit.Karo 27. Juni 2025, 16:14
Kummer?Tolles Photo !
Dieter K 5. Juni 2025, 15:43
Wunderbar gestaltet!LG Dieter
MikeKrae 22. Mai 2025, 17:54
...etwas, das mich immer wieder fasziniert, die Gastfreundschaft der Menschen in den Bergen... und gegen einen ehrlichen Enzian am Ende einer Wanderung ist nun wirklich nichts einzuwenden... :-)ein faszinierendes Foto...
ohne dass ich Deine Beschreibung gelesen habe, war mein erster Gedanke, ein Bergmann nach seiner Schicht...
es hat alles, was ein gutes Foto braucht, und vor allem Raum für eigene Gedanken...
Danke dafür
Ruhrie-Fotos 11. April 2025, 16:33
Hau wech das Zeug...das schaffst du schon...;-)Hammer Bild!!!
Glück auf
Udo
sven ha 7. Februar 2025, 19:18
Gefällt mir sehr gut.das Licht und der schärfeverlauf sind für mich perfekt.
So eine Aufnahme kann verschiedene Geschichten erzählen.
Gruß Sven
Bernd Geistlinger 3. Februar 2025, 17:47
Kein guter Weg...Glückwünsche!
LG Bernd
jopixl 3. Februar 2025, 17:44
Ganz stark...in Allen Belangen!VG Jo
mheyden 3. Februar 2025, 17:30
... und Gratulation zum Foto der Stunde!Lana1 28. Januar 2025, 10:25
Es sind die Hände, welche Geschichten erzählen:)) LG Brigittaewenz 23. Januar 2025, 14:27
sehr ausdrucksstark. Na, dann auf dein Wohl!mheyden 16. Januar 2025, 21:37
##Na dann 'Zum Wohl'!Dieter Fries 13. Januar 2025, 12:17
Das Bild hat ein schier unglaubliche Intensität. Klasse !LG Dieter
Postmichel 10. Januar 2025, 12:22
Ganz großes Kino!Und großzügig eingeschenkt - für Freunde eben.
Prost!
Per Anhalter 42 9. Januar 2025, 16:38
Die Gläser ziehen zwar den Blick, aber der wirkliche Knaller ist für mich die Hand ... das erzählt auch so viel wie vier Schnapsgläser.Liebe Grüße Anke