Zurück zur Liste
Megaburnout bei der Nightshow

Megaburnout bei der Nightshow

1.307 4

Alexander Stroehl


kostenloses Benutzerkonto, Wilhermsdorf

Megaburnout bei der Nightshow

Aufgenommen auf dem Hockenheimring bei den NitrOlymp'x, ging so ca. 2 Minuten lang. Keine Ahnung, wieviel Gummi überhaupt noch auf den Felgen war, viel kann es aber nicht mehr gewesen sein.

D7D / 210mm (315mm KB) / 1/10s. / f5.6 / ISO 400

Kommentare 4

  • Holger Bittermann 28. August 2006, 17:43

    Merci für die Erklärung! Wieder was gelernt! :-)
    Schöne Grüße, Holger
  • Dejan M. 28. August 2006, 16:24

    Krasses Foto! Habe ein paar Videos von diesem Plymouth..geht gut ab das Ding!

    @Holger
    Das war ein Dragrace Event - vor einem Rennen macht man einen Burnout um die Reifen auf Temperatur zu bringen -> mehr Grip -> bessere Zeiten. Aber in diesem Fall war es reine Show.

    Gruß Dejan
  • Holger Bittermann 28. August 2006, 14:55

    Schönes Foto - aber eines habe ich dennoch nicht verstanden: warum zum Geier macht man das? ;-)

    Schöne Grüße, Holger
  • Sorin VOICU 27. August 2006, 22:12

    !