Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
700 5

Mega-Frühstück

war total lecker, wird bald wiederholt!!!!

Kommentare 5

  • Björn Bouvier 12. November 2007, 1:19

    @Charly R.:
    Um Red Bull durch Espresso zu ersetzen, wieviele Täßchen brauche ich dann?
    Übrigens fehlt mir hier der Kaffee. Ich werde keinen Frühstück überleben, wenn es keinen Espresso gibt!!!:-)))
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Charly R. 18. Juni 2007, 7:24

    Hey ist noch was da..?..vielleicht kann ich ja nen Espresso statt Bull...?

    :)) Charly
  • Beate F 18. Juni 2007, 0:49

    ich hab es noch nie gekostet - werde ich doch mal nachholen müssen. :-)
    lg beate
  • Anne-Kathrin Kernchen 18. Juni 2007, 0:44

    hi beate, red bull - verleiht flügel, ohne red bull geht nix mehr und die tonung war rein zufällig noch eingestellt, aber geht so...dank für die nette anmerkung dir...lg anne
  • Beate F 18. Juni 2007, 0:37

    und genau so lecker kommt es 'rüber - wirkt gut mit der tonung.
    ein cappu auch für mich :-)
    lg beate

    *lach, red bull auch ? zum frühstück? *lach, hab ich eben erst gesehen