3.311 7

holladie waldfee


kostenloses Benutzerkonto, dem rheinischen zauberwald

Kommentare 7

  • Ulli E 21. Dezember 2010, 10:38

    da fehlen nur noch die Engelsflügel, oder?
  • Joerg Issner 22. November 2010, 16:49

    top und der idee mit dem schatten is supa alleine die reflexionen wären vielleicht mal ein photo wert!
    ciao dajogl
  • Ed Gang 20. November 2010, 0:59

    ein gelungenes, weil natürliches Portrait
    gefällt mir sehr.
  • Therockets7 19. November 2010, 14:20

    Hello holladie! Hast du eine Freske, eine Malerei mit deinem Foto gemacht? Das ist wirklich fabelhaft, selbst wenn ich sentimental mit der Malerei nicht tres bin, ich machte eine Ausnahme mit dir! ^^ ich bete diesen Blick, diese Sanftheit an, du bist glänzend! Ich bete dich an!
    math
  • kickflip 19. November 2010, 13:21

    Klasse.

    LG Roland
  • Røan Suvelis 19. November 2010, 11:09

    der Blick ist klasse.
    ein schönes Portrait.

    :-)
  • Trancemann 19. November 2010, 9:56

    schönes natürliches Bild.

    Ich finde die Bearbeitung bei der jeder kleiner Leberfleck oder Sommersprosse gelöscht wird übertrieben, denn die machen doch die Menschen aus. Daher mag ich dieses Portrait.

    Schnitt und Aufteilung sind klasse.

    LG
    Nico