Meeting

Während in Devils Garden die süßen Gnome zu einer länger währenden Beratungsrunde beieinander stehen, mache ich mich für eine kleine Weile klammheimlich aus dem Staube...
Bis bald!


Ergänzung auf Grund der Anfrage von Peter:
aufgelöst ? :-))) - Nein, nicht wirklich:

Diese Aufnahme soll allen Klickern verklickern, wie groß - oder wie klein - im Vergleich zum Menschen die Teufelchen aus Devils Garden sind.

Kommentare 29

  • Lutz-Henrik Basch 4. März 2009, 13:38

    Eine tolle Naturerscheinung hast Du hier fein ins Bild gesetzt. Bildgestaltung und Farben kommen dabei wirkungsvoll zur Geltung. Klasse!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Tom Z. 8. Februar 2008, 21:55

    habe den devils garden noch nie aus dieser ungewöhnlchen perspektive gesehen.
    tolle idee und klasse farben!
  • Martina Bie. 13. Februar 2007, 1:07

    @alle:
    danke für eure netten kommentare!
    @klemens:
    das täuscht! ich war so aufdringlich, mich in die versammlung der männchen einzuschleichen und sie mehrfach zu umrunden. nur musste ich eben erst einmal das terrain sondieren - und das ging am besten aus dem hinterhalt. :-))))
  • KLEMENS H. 9. Februar 2007, 19:27

    ...das sieht ja tatsächlich
    wie eine Riesen-Beratungsrunde aus, Martina,

    die Natur als die große Lehrmeisterin
    des plastischen Arbeitens... -
    schon immer hat sie die menschliche Fantasie beflügelt...

    Deine Perspektive lässt dabei den Eindruck entstehen,
    als wärest Du
    eine etwas versteckte Beobachterin dieser Runde -
    hast Du Angst, von ihnen entdeckt zu werden...? ;-)))

    LG Klemens
  • Manfred Schneider 8. Februar 2007, 19:38

    Traumhafte Aufnahme.
    lg manfred
  • Rainer Kästner 4. Februar 2007, 18:44

    Ein Motiv schöner als das andere und Du bringst uns diese einmalige Landschaft sehr gut rüber. Bei den vielen Motiven muß doch der Sensor Deiner Kamera verglüht sein "grins"? Diese Formen und Farben gefallen immer wieder!
    LG Hans- Rainer
  • Michael Leipold 4. Februar 2007, 16:49

    Ich komme erst heute zu schreiben. Ich habe gestern noch ausgiebig gefeiert.
    Deinen Titel hast du treffend gewählt, wobei es erinnert aus aktuellem Anlass auch ein wenig an die Terrakotta-Armee.
    LG Michael
  • Bernd Kohlrusch 4. Februar 2007, 12:01

    Das sieht ehr aus wie eine Zwergenversammlung,
    was teuflisches kann ich nicht erkennen,
    ausser daß es ein teuflich gutes Foto ist :-)

    LG,Bernd
  • Martina Bie. 4. Februar 2007, 10:52

    @alle:
    danke für eure liebenswerten worte! ich beeile mich - aber den teufeln statte ich keinen besuch ab! :-))) --------------- und weg bin ich!!!
    liebe grüße
    eure martina
  • Detlef Menzel 4. Februar 2007, 10:31

    steht jetzt bei meinen favoriten.

    grüße von detlef
  • Georg Dorff 4. Februar 2007, 9:45

    Super schön Martina..
    Es erinnert mich an meinen letzten Rhodos Urlaub..
    da hatten wir auch so ein wunderschönes Licht..
    LG
    Georg
  • Rüdiger Kautz 4. Februar 2007, 6:44

    Gut gerahmt diese Steinformationen - viel spaß, lass uns nicht so lange allein.
    Gruß Ruediger
  • Arnd U. B. 4. Februar 2007, 1:01

    Wunderbar....Wenn Du Dich in diese Regionen begibst,
    bleibt es aber nicht bei einer kleinen Weile....LG Arnd
  • Jürgen Gregor 3. Februar 2007, 20:27

    He Martina, bleib nicht zu lange, wir vermissen Deine tollen Bilder !! Klasse dieser Blick zwischen dem Baum und dem Felsen hindurch.
    lg Jürgen