Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.072 18

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Meerschweinchen

....benötigt auch Fußpflege!

Dies Meerschweinchen heißt Merle! Wer kann seine Meersau nur Merle nennen? Naja, es sind meine Großcousinen....die M.Sau hatten wir eine Woche "in Pflege" genommen, da die Mädels in den Ferien mit den Eltern weggefahren waren.

Kommentare 17

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Chiocciola 14. Juli 2011, 11:41

    Süßes Bild! Ich liebe diese rosa Füßlein!
    Grüße von einer großen Meerifreundin :)
  • Bine212 11. Dezember 2009, 7:26

    Klasse, mal ein anderes Meersaubild.
    LG
    Bine
  • Reselein 25. September 2009, 15:29

    Meerschweinchen haben echt süße Füße
    lg Rese
  • Wolfgang Deselaers 1. Juni 2009, 21:46

    Das sieht man leider immer wieder, daß Menschen Tiere halten, aber nicht artgerecht. Ich hoffe, Du hast Deinen Großcousinen mal was zum Thema Tierhaltung gesagt.

    Das Bild ist eine interessante Detailaufnahme. Leider paßt der eher romantisch verklärte Rahmen gar nicht.

    VG Wolfgang
  • Mina Zander 1. April 2003, 15:01

    @ Holger *lol*
    Super Namen! *g*
    Danke für deine Anmerkung!
    @Shiva
    wo sind die Hasenfüsse?
    *lol*
  • Mina Zander 29. März 2003, 0:17

    Jörg, ich meinte ICH hätte da lieber so ein Bild gemacht!
    Das mit dem Mikro und M.S. sah doch klasse aus, wenn das nur was geworden wäre..........*schnüff*
  • Jörg Böh 29. März 2003, 0:10

    @Mina: Geht klar, ich schweige wie ein Grab Frau M.S. Fan.. ;-))
  • Mina Zander 29. März 2003, 0:00

    hihi das Meerschweinchen hat wohl innehalten müssen, weil das vielleicht mußte und die Haltung war wohl zu unbequem *lol*, Heike du mußt wissen, das Tier ist nur am futtern und am kag...! *räusper*
    Ich habe Glück mit dem Licht gehabt und auch, das sie still hilt!
    Ich sehe, es hat sich gelohnt!

    Jörg, mein Held,
    da hätte ich doch lieber ein scharfes Schmachtbild von Michael an Stelle dieses Beinchens in meiner Fotosammlung!
    Boh, was für ein Vergleich, gibt das bloß nicht an die Sagafans weiter! *kicher*
  • ~zed~ 28. März 2003, 23:53

    wow, das ist echt ein cooles Foto.
    Eigentlich sollten Meerschweinchen still halten, wenn man sie auf den Rücken dreht, da sie dann in eine Art Starre verfallen (Fluchttiere, die sich beim "Erlegen" tot stellen).
  • Jörg Böh 28. März 2003, 23:53

    immer bodenhaftung. DU hast einfach ein irre gutes Fotografenauge..Wirklich..Bewunderung Frau Konzertfotograf-Aspirantin und Underdog-Tiefstaplerin!!
  • Mina Zander 28. März 2003, 23:28

    Thx Herr Oberkonzertfotograf! *hihi*
  • Jörg Böh 28. März 2003, 23:24

    mal wieder irre, was Du da aufs Bild gebannt hast....!Superschön,das Licht auf den weißen Härchen..Geeenisales Foto..
    Absolut...WOW!!! Ohne Wenn und Aber!!
  • Mina Zander 28. März 2003, 22:36

    Claudia, das war gar nicht so einfach mit der Msau, die mußte meine Mutter festhalten, habe das an zwei Tagen versucht! Die Bilder am ersten Tag sind nichts geworden, waren auch nicht viele, und gequält haben wir die Merle auch nicht, ich habe es einfach nicht geschafft in der Wohnung das Bild hinzubekommen. Am anderen Tag sind wir dann auf die Terrasse gegangen, meine Mutter hat die Dicke gestreichelt, auf den Rücken gedreht und festgehalten. ... und aufeinmal ging es mit meinen Einstellungen! Was sehr schwer war, waren halt die beiden Kontraste, Merle ist schwarz/weiß dicht zusammen liegen diese Farben im Fell, da konnte ich nicht scharf stellen. Aber es hat ja doch noch geklappt!

    Danke Rüdiger
  • LUI CADA 28. März 2003, 22:30

    Boah - Mina, da hat das Kerlchen aber brav stillgehalten. Nettes Foto von der Kralle, und diese Härchen!!!! :-))) LG - claudia