Zurück zur Liste
Meerschweinchen im Glück

Meerschweinchen im Glück

11.774 8

Kristina Sommer


kostenloses Benutzerkonto, Wipperfürth

Meerschweinchen im Glück

Das hier ist eines der ersten Fotos, dass dieses Wochenende mit meiner neuen Nikon entstanden ist. Schade, dass ich die Biene im Vordergrund auf die Schnelle nicht scharf bekommen hab. Schon war sie auch schon wieder verschwunden.
Aber wenigstens kuckt mein Meerschweinchen (Tempelton Peck alias Face) ganz fotogen. ;-)

Kommentare 8

  • Kristina Sommer 2. November 2011, 20:46

    Dankeschöön! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! ;-)
  • Natalie W 2. November 2011, 20:41

    Oh wie cool!!
    Schöne Bilder hast Du! :-)
  • Riesli 12. Juni 2010, 20:32

    oh, ein ganz ganz ganz tolles bild!

    sieht fast so aus wie mein "öhrchen" =)

    lg aus mannheim, marisa
  • Tamara Wüst 9. Juni 2010, 21:14

    Ein sehr hübsches Schweinchen :-))
    Die Aufnahme ist toll!
    LG Tamara
  • Ines82 9. Juni 2010, 9:28

    Die Perspektive gefällt mir - ein sehr schönes Foto :-)
    Herzlich Willkommen in der FC,

    LG Ines
  • regineheuser 9. Juni 2010, 8:26

    putzig, die Perspektive ist toll :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Christoph L. Hess 9. Juni 2010, 8:00

    Hallo und Willkommen hier. Ein gutes Einstiegsbild. Und zur Biene: Das Schweinchen ist absolut ausreichend und besser wäre es, wenn die Biene schon wieder weggeflogen wäre, so ist dieser komische braune Punkt übrig, der etwas stört. Aber wäre die Biene scharf, dann wäre es zuviel Im Bild gewesen. Weniger ist mehr.
  • Martina Koke 9. Juni 2010, 7:54

    Oh ist das eine süße Schnute.;-) "Habenwollenbittebitte"Hihihi. Ach die Schweinchen sind immer so fotogen.Schwärm.
    LG Martina