Zurück zur Liste
Meeresschildkröte beim Luftholen

Meeresschildkröte beim Luftholen

2.027 0

Pater Brown d90


kostenloses Benutzerkonto, Pfäffikon SZ

Meeresschildkröte beim Luftholen

Mal ein Versuch eine Meeresschildkröte aus einer nicht ganz alltäglichen Position heraus zu photographieren. Die Umstände, dass kein Blitzlicht gebraucht werden durfte, erschwerte die Möglichkeit erheblich ein gestochen scharfes Foto schiessen zu können. Ohne Stativ und mit viel Gepäck beladen konnte ich beide Kameras nur mit Einschränkungen einsetzen. Leider bietet das Sea Life in Konstanz keinerlei Möglichkeiten einige Gepäckstücke zwischendurch zu lagern. Was ich sehr schade finde.

NIKON D5000
AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
70.0 mmf4.5 1/50 ISO 1600 0EV

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Anfang
Views 2.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600