magic-colors


Premium (World), Dortmund

Meeresrauschen

Bevor der Winter kommt, lasst euch noch einmal entführen und genießt mit mir die Sonne, das Meer und die unendlichen Weite des Pazifiks.

Kommentare 38

  • Margret u. Stephan 15. Oktober 2013, 15:05

    Was sind denn das für schöne Muster im Sand??
    Bei unserem Meer sind es immer so wellenförmige Strukturen - ganz klasse sieht das aus.
    Herrlich die Stimmung mit dem Licht.
    LG Margret
  • Peter Strobel 21. Oktober 2012, 10:32

    Sehr schönes stimmungsvolles Foto. Leider viel zu kalt das Wasser.
    Lg Pit
  • Davide Bergonzini 18. Dezember 2011, 12:56

    Wow.....indescrivibileee
  • Brigitte Niestrath 18. Dezember 2011, 11:54

    Hallo Anette !
    Ich habe dich gerade beim stöbern entdeckt, und bin durch deine Bilder gereist :-)
    Da bin ich ins träumen geraten, und hier hängen geblieben !
    Ich nehme an das es sich hier um die Oregoncoast handelt, die ich so liebe !
    Ein fantastische Anblick, nicht wahr ?
    Ich kenne sie gut, war aber leider schon lange nicht mehr dort, und deshalb genieße ich eben dein Bild hier besonders, da man das hier auch nicht so oft sieht !
    Oregoncoast
    Oregoncoast
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Brigitte
  • David H Thomas 21. November 2011, 18:53

    beautiful
  • dieterundmarion 19. November 2011, 21:27

    Mmmmmhhhhh......feine Aufnahme, sehr gelungen :D.
    In der Spiegelung ist übrigens ein Halo zu sehen ;-).
    LG Marion und Dieter
  • Mattel 18. November 2011, 19:59

    Du hast einen Blick für schöne Motive und die Umsetzung im Foto ist vom Feinsten Gruß Mattel
  • KHMFotografie 18. November 2011, 19:10

    ... eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!..... Bildaufbau und die Weite sind Grossartig!.... gefällt mir super+++++

    LG.kalle
  • Jü Bader 18. November 2011, 11:43

    zauberhaftes Meer - trotz der Brandung draussen ist am Flachen Ufer die letzte Welle ganz glatt und so kommt noch eine tolle Spiegelung zustande - auch die Lichtstimmung gefällt mir...
    lg jürgen
  • † Ilona Heinrich 18. November 2011, 8:28

    traumhaft schöne stimmung... dunst... sonne und die weite der landschaft gestalten dein bild... mag ich sehr...
    lg
  • Andreas Kögler 18. November 2011, 0:21

    aaaaaaahhhhh , ich spüre die seichte Brise !
    gruß andreas
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 17. November 2011, 20:55

    ist das schön wie sich das licht im spiegelglatten wasser am ufer spiegelt. der schaumrand sieht hübsch aus und der leichte wasserdampf machts verträumt.
    lg monika
  • Siglinde vom Ideentopf 16. November 2011, 22:13

    wunderschön - ich will jetzt sofort dahin
    LG Siglinde
  • Drossel 16. November 2011, 21:17

    Ganz große Klasse die starken Kontraste, die allmählich im Nebel versinken!
  • Boris M 16. November 2011, 21:05

    Ich würde am liebsten die Badehose anziehen und ins Wasser springen. Ich mag diese Spiegelungen. Ein tolles Foto.

    Gruß Boris

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenauf-untergänge
Views 1.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100