Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 2

JuliaDe.


Free Mitglied, Wunderstadt

Meeresrauschen

aufg.im juli 09 ,Mallorca -sony alpha 300

Kommentare 2

  • Veld Piranho 11. August 2009, 21:50


    Hmm... versuchen wir es mal mit der klassichen Doppeldarstellung, die durchaus gut gemeint ist:

    Netter Kritiker:

    Die Algen stören nicht wirklich, ist zwar etwas glitschig, aber doch eben farbenfroh.

    Vermittelt auf jeden Fall ein nostalgisches Gefühl nach Urlaub und Entspannung.


    Kritischer Kritiker:

    Der Horizont ist etwas schräg, eine Verkippung um 0,5 grad im Uhrzeigersinn würde es geraderichten.

    Bildaufbau nicht schlagkräftig, es gibt kein führendes Motiv, wo das Auge hängen bleiben könnte.

    Ausschnitt zu weit, etwas unten könnte durchaus weg. Es würde das Bild kompakter machen und das unruhige Durchsuchen nach dem Haltepunkt zumindest verkürzen.

    Die Aussage "Meeresrauschen" ist nicht sehr nahe liegend, dafür zuviel Ufer und Himmel, Fokus nicht auf dem Wasser, Wellen zu weit entfernt...

    So long... VP

  • chalcy 10. August 2009, 18:07

    Toll! Das beste sind die Farben, wie die Karibische See.
    Schade, dass vorne die Algen über den Steinen hängen.
    LG Chalcy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz