3.628 2

Flurin Amsler


kostenloses Benutzerkonto, Therwil

Meeresblau

Das Auge meiner Freundin, welches ich noch mit meiner EOS 400D fotografiert habe. Hier die EXIF's:

Hier wie immer die EXIF's:

Kamera: Canon EOS 400D
Objektiv: Canon EF-S 60mm macro f/ 2.8
Veschlusszeit: 1/25 Sec.
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
ISO-Geschwindikeit: ISO 800
Messmodus: Matrixmessung
Belichtungskorrektur: 0 Schritte
Belichtungsprogramm: Zeitautomatik (AV)
Stativ: Nein

Habe das RAW umgefärbt und stärker gesättigt.

Anmerkungen und Kritik: Immer her damit!

Kommentare 2

  • Flurin Amsler 2. April 2008, 20:25

    War noch mit meiner alten 400D gemacht. Aus lauter Gewohnheit schrieb ich aber sie Modellbezeichnung mit einem Null weniger. Sorry!

    Gruss aus Basel
  • Harald K-Wien 1. April 2008, 22:54

    Hallo Florin,

    mit welcher Kamera hast du nun das Auge fotografiert, mit der 400D oder 40D? Vielleicht hast du ja auch nur einen Tippfehler im Text.

    Lg, Harald
    P.S. Ich interessiere mich nämlich gerade für die 40D. Die Testergebnisse in der Zeitschrift "Foto-Video" (mir sind Bildqualität und Geschwindigkeit wichtig) irritieren mich noch ein wenig.