Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
188 6

Kommentare 6

  • Pusemann 31. März 2008, 6:24

    Moin. Ich gelobe also, die Kamera in Zukunft gerade zu halten und nehme hier jeden Tipp mit.
    freut mich aber trotzdem, dass dieses Bild solch einen thread auslöst. Liegt das wirklich nur am Titel?
  • Markus Sauschlager 31. März 2008, 0:42

    Dachte schon Sonnenuntergänge gibt´s jetzt mittlerweile auch in Custom-Colours...
    Interessant ist aber, dass die Sonne an sich schon orange ist...

    Und wengan schief... - na meingottna, drum issa ja jetzt bei da FC, da Pusemann!

    Und drum: willkommen!

    LG aus Wien, Markus
  • OIWEIDRAWIG 30. März 2008, 18:18

    no ja ,....
    für schief kann aber keine Kamera etwas,...
  • Pusemann 30. März 2008, 15:59

    Ja. Das war ein kleiner Unfall. Kurz danach konnte ich die kamera entsorgen. Eine Digitalkamera der ersten Generation.
  • OIWEIDRAWIG 30. März 2008, 13:04

    Unfall,.......??

    1. SCHIEF
    2. GRÜN

    ....das ist ein Sonnenuntergang am Meer, ich dachte die sind rot.

  • Foto Harry 30. März 2008, 12:22

    Was ist den hier passiert ???. Absicht oder "Unfall" ???.
    VG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz