dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

Meeres - Glühen

Warzenschnecke (Phyllidia babai)

2 cm - 4.3 cm gross

Aufnahme: Tulamben, Bali

Kommentare 33

  • sARTorio anna-dora 6. Mai 2016, 3:45

    Ein grossartiges Foto, das mich total begeistert!
    Liebe Grüsse aus Kandersteg Anna-Dora
  • romann 19. März 2016, 11:16

    Diese Formen und Farben stammen von einer anderen Welt.

    LG Roger
  • Waldgitti 16. März 2016, 8:25

    ich bin fasziniert von dieser schicken Schnecke, wunderschön ins Bild gesetzt!
  • Rosenzweig Toni 15. März 2016, 14:12

    Eine Brilliante Schärfe und auch Farblich ein Leckerbissen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Birgit Schlager 14. März 2016, 23:13

    Wundervoll die Farben und Formen. Toll die Schärfe und das Licht. Unterwasser ist nochmal eine zusätzliche Herausforderung. Du kannst es!
    LG Birgit
  • † canonier69 9. März 2016, 20:43

    Ein Outfit wie aus dem letzten kunterbunten Fastnachtstreiben…..Tarnung sieht anders aus..naja,solange keine gefrässigen Räuber herum schwimmen geht das völlig in Ordnung,und erleichtert so nebenbei das Arbeiten der Fotografin zusätzlich…:-)
    Die haarige Koralle….oder was auch immer es ist….scheint wie von innen zu leuchten…..und auch nach längerem Betrachten,kann ich nicht so recht unterscheiden wo Popo und Nasenspitze sind….;-)
    Ein Augenschmaus an Farben und Formen….und wie immer bei deinen UW-Aufnahmen vermeide ich es mangels Erfahrung hier irgendwas zu motzen.
    Gruess….Roger.
  • Jörg Uhlemann 9. März 2016, 20:26

    Ach Gott, die sieht ja niedlich aus. Wie ein kleiner Clown der sich noch nicht schminken kann.:-)
    Makros im Wasser ist bestimmt eine Herausforderung, die ich gar nicht erst versuchen werde, kann ja Deine Bilder anschauen.:-)
    Immer wieder erstaunlich welche Wesen unsere Natur zum Vorschein bringt.
    Gut gemacht groß Doro.

    LG Jörg
  • LUPOgraphie 8. März 2016, 21:47


    Dieses hübsche Tierchen glänzt gerade mit der März-Schnecke 2016
    deines Kalenders an der Wand über mir um die Wette. ;-)

    Du kannst uns mit deiner Unterwasserkunst immer wieder begeistern und überzeugen.

    Kompliment
    vom WOLF

  • Sharkingo 8. März 2016, 21:21

    Klasse Aufnahme, sehr schönes Licht und Farben, ganz toll präsentiert .
    VG Sharkingo
  • Ortwin Khan 8. März 2016, 19:01

    Ganz feine Details.....
    Sehr schön!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Maria J. 8. März 2016, 17:21

    Man könnte meinen, sie kommt vom Karneval in Venedig ... und ihre Gesichtsmaske ist beim Tanzen ein wenig verrutscht .. ;-)
    Sehr schön präsentiert sie ihre dekorativen Flecken und Farben vor dem wundersamen Meeresglühen ... :-)
    LG Maria
  • Karl-Heinz Klein 8. März 2016, 13:26

    diese Schnecke scheint ja bekannt zu sein aber vielleicht entdeckst mal eine unbekannte Art...unter Wasser ist noch vieles möglich...
    solche Aufnahme unter Wasser sind immer wieder faszinierend, vor allem wenn sie so gut aufgenommen sind, wie du das machst.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Himmelsstürmer 8. März 2016, 13:00

    Oh, wie fantastisch sieht das denn aus, Doro!

    Gruß Ulli
  • magic-colors 8. März 2016, 11:36

    Unterwasserfotografie sieht man hier so selten und deine Serie ist klasse.
    Farben und Quali sind perfekt.
    Ein richtiges Sahneschnittchen ist das :-)
    lg aNettwe
  • Angela Höfer 8. März 2016, 9:21

    einfach toll
    diese farben was es doch für schönheiten unterwasser gibt
    tolle schärfe schön harmonisch

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 18
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 43.0 mm
ISO 200

Gelobt von